![]() |
Die schönsten Frauen gibt es in ...
Die schönsten Frauen gibt es in U.S.A., Deutschland und Skandinavien.
Wo gibt es Eurer Meinung nach die schönsten Frauen der Welt, in welchem Land, Region, Kontinent??? Ich hab einige Länder in der Umfrage, aber natürlich keine Regionen, usw. Die müsst ihr schon selber angeben. |
Arles in Südfrankreich rühmt sich damit die schönsten Frauen zu beherbergen. Die Stadtväter begründen es damit, das historisch europäische, asiatische und afrikanische Einflüsse (genetischer Natur) sich dort vermischt hätten.
Mein eintätiger Aufenthalt dort konnte diese These aber subjektiv nicht unterstützen. MFG Lori |
Hi,
Ganz klar in Schweden( gell, Kristoffer:D) oder Norwegen!:D :D Frankreich soll auch net schelcht sein!:rolleyes: Gruß, Jörg;) |
@ Jörg
rat mal wofür ich abgestimmt habe?! MFG Kristoffer |
Malta!! Die haben da den orientalischen un den europäischen Einfluß. Geht da mal Sonntags in die Kirche, ich dacht mich trifft der Schlag.:top:
|
Zitat:
Gruß, Jörg;) |
balkan-power!
eigenlob stinkt zwar, aber: schaut euch mal die mädels vom balkan (also die ex-jugos) an. meine gesamte weibliche verwandtschaft besteht NUR aus "hammern". ;)
|
verwundert
Was???
Noch keine Stimme für Frankreich, Spanien, Belgien und U.S.A. !???!?!? Vor allem U.S.A., liegt das eventuell an anderen Gründen? |
Was sollte es denn da für Gründe geben außer, dass einem amerikanische Mädchen nicht gefallen?
|
Re: balkan-power!
Zitat:
Sind die blond??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |