![]() |
Verkaufe eine Auswahl an Hölzern
Folgende Hölzer biete ich an:
1x Butterfly Timo Boll ALC gerade 2x Butterfly Boll Spirit gerade 1x Butterfly Matsushita Powerdefence gerade 1x GEWO Power Control 4.5 anatomisch 1x GEWO Power System 4.5 konkav 1x GEWO High Power 6.5 konkav Zustand: 3+ bis 3- Bilder werden bei Interesse und Wunsch hier eingestellt. Alles Preise sind Verhandlungssache ! Gebe meine Sammlung auf, weil ich beschlossen habe, dass zwei Schläger reichen und der Rest nur noch unnütz rumliegt. |
AW: Verkaufe eine Auswahl an Hölzern
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hier jetzt ein paar Bilder und Mangelbeschreibungen:
ALC: Zustand 2-3: Leichter Kantentreffer oben rechts am Schlagblatt und am Griff, Gewicht: 91g Spirit 1: Zustand 3: Leichte Ausfaserung oben rechts und links am Schlagblatt, sowie am Griffende, leichter Kantentreffer am Schlagblatt, Gewicht: 93g Spirit 2: Zustand 2-3: Minimale Ausfaserung links am Schlagblatt und leichter Kantentreffer am Griffende, Gewicht: 96g High Power 6.5: Zustand 2: Minimale Ausfaserung rechts am Schlagblatt, Gewicht: 78g Power System 4.5: Zustand 2: Minimale Ausfaserung rechts am Schlagblatt und am Griffende, Gewicht: 100g Power Control 4.5: Zustand 4-5: Starke Ausfaserung rund um das Schlagblatt und am Griffende, zum Trainieren und Spielen aber trotzdem noch gut zu gebrauchen, Gewicht: 69g Bilder und Bschreibungen vom Matsushita folgen, das ist im Moment nur verliehen. Zustand ist aber, soweit ich weiß, top ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und hier noch der Rest an Bildern.
Bitte kein Tausch ! Möchte die Sammlung aufgeben und nicht eine neue gründen :) |
Hätte interesse an einem spirit
Schick mir mal ne pn mit preis. Wäre paypal zahlung möglich`? |
ALC ist verkauft, Rest ist bisher noch zu haben !
|
Spirit 2 (96g) ist verkauft ! Rest ist noch da :)
|
Spirit 1 (93g) ist auch verkauft !
GEWO High Power 6.5 GEWO Power System 4.5 GEWO Power Control 4.5 Butterfly Matsushita Powerdefence sind noch zu haben ! |
Up !
Heute kommen noch Beschreibung Bilder vom Matsushita. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Noch zu haben:
Spirit 1: Zustand 3: Leichte Ausfaserung oben rechts und links am Schlagblatt, sowie am Griffende, leichter Kantentreffer am Schlagblatt, Gewicht: 93g High Power 6.5: Zustand 2: Minimale Ausfaserung rechts am Schlagblatt, Gewicht: 78g Power Control 4.5: Zustand 4-5: Starke Ausfaserung rund um das Schlagblatt und am Griffende, zum Trainieren und Spielen aber trotzdem noch gut zu gebrauchen, Gewicht: 69g Und jetzt auch: Matsushita Powerdefence: Zustand 2: Minimale Ausfaserung rechts am Schlagblatt, sonst top, Gewicht: 99g |
Spirit ist weg !
Noch da: Matsushita Powerdefence: Zustand 2: Minimale Ausfaserung rechts am Schlagblatt, sonst top, Gewicht: 99g High Power 6.5: Zustand 2: Minimale Ausfaserung rechts am Schlagblatt, Gewicht: 78g Power Control 4.5: Zustand 4-5: Starke Ausfaserung rund um das Schlagblatt und am Griffende, zum Trainieren und Spielen aber trotzdem noch gut zu gebrauchen, Gewicht: 69g s. Bilder ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |