![]() |
Butterfly Timo Boll W5
ab wann ist das timo boll w5 eigentlich zu verkaufen?
|
AW: timo boll w5
Laut Neuheitenkatalog von Butterfly ab Mai 2011
|
90 Euro für ein Vollholz is schon happig
das bekannte Boll-Design mit dem Orange-Blau finde ich allerdings sehr gelungen |
In Japan ist es für den 21.04.2011 vorgesehen.
|
Butterfly Timo Boll W5
Hallo,
Weis schon jemand etwas über das neue Butterfly W5? Soweit mir bekannt beginnt die Markteinführung Ende April. Besonders interessieren würde mich der Furnieraufbau und das Gewicht. Was ich bis jetzt rauskriegen konnte: SPEED: MID-FAST FEELING:SOFT BLADE SIZE:157*150MM THICKNESS:5.8MM Gruß, Heiko http://image.n0t.de/f-f27f0fad7b91f9...4008bbb5ba.png |
AW: Butterfly Timo Boll W5
Nein, aber ich freu mich schon, dass es dich in den Fingern juckt ;) Gibt also bald einen hochwertigen Testbericht :D
|
Zitat:
Weiter so @Photino. :top: :top: Zum W5: Es wird wohl wieder ein beliebtes Holz werden. Aber mit 90€ für ein fünfschichtiges Holz aus Massenfertigung nach meiner Meinung mal wieder völlig überteuert. :flop: |
Gewicht ist mit 89 Gramm angegeben.
|
Zitat:
Naja für ein wirklich gutes Holz kann man schon was ausgeben oder :) Bin jedenfalls schon gespannt!:top: |
das muss ja ein Vollholz sein, dass den preis von 90.- rechtfertigt...kopfschüttel....zumal das gweicht von 89 gr. für ein midfast (off- wahrscheinlich) soft holz ja auch hoch ist
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |