![]() |
BKL-oben Spieler sucht Verein in E/BO/MH/OB u. Umgebung
Hallo,
ich (28 Jahre alt) spiele aktuell in der BKL im oberen Paarkreuz stark positiv und suche zur nächsten Saison einen Verein in oben genannter Umgebung. Spielen würde ich am liebsten BZL oben (mitte geht aber auch) oder in einer LL-Mannschaft. In einem ambitionierten BKL-Team würde ich auch spielen, wenn man dort den Aufstieg anstreben würde. Eine Aufwandsentschädigung fordere ich nicht (außer alle anderen in der Mannschaft bekommen eine), da bei mir das Sportliche im Vordergrund steht! Angebote bitte per PN, bin für alle offen... |
AW: BKL-oben Spieler sucht Verein in E/BO/MH/OB u. Umgebung
Hallo,
wir (TTC Horst-Emscher 56) suchen genau so jemanden wie dich. Wir sind ein ambitionierter Verein mit regem Zulauf, kommen aber mit unserer Ersten nicht in die Bezirksliga, weil uns oben ein guter Mann fehlt. Mittelfristig streben wir noch höhere Ziele an, aber oft ist der erste Schritt der schwerste -wenn man keine Legionäre anheuert, was unserer Philosophie widerspricht. Wenn du Interesse hast, melde dich doch direkt bei mir: uweeulig@hotmail.com |
Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt und freue mich auf eine Antwort! |
Habe keine PN erhalten.
|
Wir suchen auch noch einer Verstärkung für die Bezirksliga in Xanten damit wir nächstes Jahr wieder aufsteigen können. Hast du meine Persönliche NAchricht auch nicht bekommen ? gruß Felix
|
Hi Player hast ne PN! Gruß Christoph
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |