TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Einheitliche Webseiten für Bezirke und Kreise (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108046)

Bademeister 29.03.2011 13:22

Einheitliche Webseiten für Bezirke und Kreise

Anscheinend wird gerade auf diesen Seiten gewerkelt. Offizielle Infos habe ich dazu noch nicht gelesen.

Bezirk Nord
Bezirk Mitte
Bezirk West
Bezirk Süd

Kreis Odenwald
... die übrigen Kreise haben die gleiche Nomenklatur

xxxhunterxxx 29.03.2011 16:51

AW: Einheitliche Webseiten für Bezirke und Kreise

Ist wohl von bttv.de abgeschaut, wo auch schon alle Bezirke und Kreise den gleichen Aufbau vorweisen.
So wirds in Hessen, dann wohl aussehen:
www.bttv.de
www.ufr.bttv.de

ashigaru 29.03.2011 17:02

Das ist nicht nur "abgeschaut", im Impressum usw steht auch noch der BTTV.

Dragonspin 29.03.2011 19:43

gute Idee

Bademeister 03.08.2011 17:36

Anscheinend wurde gerade die httv.de Homepage umgestellt.

magicnsc 03.08.2011 18:54

Musst du dich nun registrieren um die aktuellen Aufstellungen und Spielpläne im click-tt anzusehen?

So sieht es mir nämlich aus denn man kann jetzt wieder nur die letzten Jahre ansehen oder die aktuelle Saison ist nun noch nicht eingepflegt.

Ovtcharov Fan 03.08.2011 19:08

Jo magic das Problem habe ich auch! Ich vermute, dass man das analog dem BTTV System anpassen möchte. Dort erscheinen die Seite des Verbandes und des Ergebnisdienstes bttv click im selben Design, inclusive Verlinkung natürlich. Bald wahrscheinlich auch zum mytt, jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört, würde da Willy Brand sagen.

Dann erwarte ich aber vom HTTV auch, dass die Aufstellungen und Ligenzusammenstellungen etwas früher erscheinen. Das dauert ja grausam lang bei uns in Hessen!

Jensebär 04.08.2011 09:34

Jetzt sind auch die Ligenzusammensetzungen und Spielpläne für kommende Saison drin, also alles halb so schlimm. Wenn man eine Webseite umstellt, kann es hier und da zu kleinen Bugs kommen, die dann zeitnah korrigiert werden...

RedStar 04.08.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Ovtcharov Fan (Beitrag 2112157)
Dann erwarte ich aber vom HTTV auch, dass die Aufstellungen und Ligenzusammenstellungen etwas früher erscheinen. Das dauert ja grausam lang bei uns in Hessen!

Das dauert in Hessen je nach Region unterschiedlich lang. Je nachdem, wer für das Einpflegen und Freigeben dieser Informationen verantwortlich ist und wie schnell diese Person (ehrenamtlich!) arbeitet.

Mephisto 04.08.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Ovtcharov Fan (Beitrag 2112157)

Zitat:

Zitat von RedStar (Beitrag 2112290)
Das dauert in Hessen je nach Region unterschiedlich lang. Je nachdem, wer für das Einpflegen und Freigeben dieser Informationen verantwortlich ist und wie schnell diese Person (ehrenamtlich!) arbeitet.

Mancherorts in Hessen geht das richtig schnell. Im Bz Süd waren Mitte/Ende Juni nur wenige Tage nach der Vereinsmeldung und Kreistag/Bezirksrat die Ligen online. Und die ersten vorläufigen Spielpläne waren schon Ende Juni da, Aufstellungen bei manchen KL auch schon im frühen Juli online, obwohl dies eigentlich erst bis Anfang August erfolgen muss. Andere lassen sich Zeit.

Man darf nicht vergessen, dass Ehrenamtliche das oft für viele Ligen machen müssen und auch mal Urlaub machen, auch wenn ich das Bedürfnis nach schnelen Infos gut nachvollziehen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.