TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Gästebuch mit Frontpage2000 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10808)

Michi 01.04.2003 06:37

Gästebuch mit Frontpage2000

Ich möchte gern ein Gästebuch einrichten - kennt sich jemand aus ? Ich bekomme ständig Fehlermeldung:

FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.

Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.

Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.

Kann mir jemand weiterhelfen - Danke !

Wer will kann schauen unter www.ttpost.de/Gaestebuch.htm

Volkmar 01.04.2003 06:41

Das ist eine Fehlermeldung von Deinem Provider, bei dem Deine Homepage liegt. Du hast versucht, ein Gästebuch mit den besonderen Frontpage-Funktionen zu bauen. Das geht aber nur, wenn Dein Provider die sog. Frontpage-Servererweiterungen installiert hat, sonst bekommst Du diese Fehlermeldung.

Gruß, Volkmar

Michi 01.04.2003 07:05

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar
Das ist eine Fehlermeldung von Deinem Provider, bei dem Deine Homepage liegt. Du hast versucht, ein Gästebuch mit den besonderen Frontpage-Funktionen zu bauen. Das geht aber nur, wenn Dein Provider die sog. Frontpage-Servererweiterungen installiert hat, sonst bekommst Du diese Fehlermeldung.

Gruß, Volkmar

Vielen Dank !

holger 02.04.2003 15:45

Gibt doch ne Menge anderer guter Gästebücher. Zum Beispiel von www.starttipp.de

Butze20 02.04.2003 16:25

Hallo,

also Frontpage und Homepage, und dann noch ein GB muhahaha
das ist so als würdest mit ner Mücke nen Elefanten erschlagen :D

Mach das mit Dreamweaver oder GoLive, oder nimm nen Editor und schreib das selber.
Aber Frontpage ist müll.

Butze20

holger 02.04.2003 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Butze20
Hallo,

also Frontpage und Homepage, und dann noch ein GB muhahaha
das ist so als würdest mit ner Mücke nen Elefanten erschlagen :D

Mach das mit Dreamweaver oder GoLive, oder nimm nen Editor und schreib das selber.
Aber Frontpage ist müll.

Butze20

Angeber! :p

Dreamweaver ist total unübersichtlich. Also ich kam damit gar nicht zurecht. Und wenn man von von Frontpage Ahnung hat, kommt man damit auch schon relativ weit.

Butze20 02.04.2003 17:09

Angeber *hehe* vielleicht hab ich mir aber auch nur die Mühe gemacht, und mich dreamweaver beschäftigt :D

So schwer ist das wirklich net!

Butze20

holger 02.04.2003 18:59

Schau dir mal meine Homepage an und dann kannst du mir ja sagen, was du daran auszusetzen hast: Homepage

Butze20 02.04.2003 21:13

Also ich hab deine HP ja nicht kritisiert, aber wenn du mich so herausforderst :D

Also die HP ist echt ganz nett, und für diese Zwecke auch vollkommen ausreichend.
Aber auf die Links sollte man net gucken :D

Also Fazit.
Nette HTML Anfänger HP die ausreicht!

Hmm Holger biste nu zurfrieden?:D

Butze20

holger 02.04.2003 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Butze20

Hmm Holger biste nu zurfrieden?:D

Butze20

NEIN! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.