![]() |
Hausverbot eines TSC Mitglieds
Liebe Sportfreunde,
gerade rief mich der Sportkamerad Carsten Otte vom TSC Berlin an. Und sagte mir, dass ihm heute um 10.40 Uhr GRUNDLOS der Zutritt zur Halle des TTC Mariendorf durch Herrn Michael Krause (Mannschaftsführer der 1.Mannschaft des TTC Mariendorf) verwehrt wurde (ihm Hausverbot für die Halle erteilt wurde). Der Sportkamerad Carsten Otte wollte lediglich bei dem letzten Rundenspiel der Kreislige B zwischen dem TTC Mariendorf und Tus Lichterfelde zuschauen. Da vom Ergebnis der Verbleib der 4.Mannschaft vom TSC abhängt. Dieses Verhalten finde ich, André Geisler vom TSC hochgradig asozial. Ist das TT Kameradschaft? Ich finde solch ein Verhalten MUß Konsequenzen für den TTC Mariendorf/Herrn Michael Krause haben. :flop::flop::flop: Mit sportlichen Grüßen André Geisler / TSC Berlin |
AW: Hausverbot eines TSC Mitglieds
Tja, der Verein besitzt Hausrecht, natürlich sportlich unfair, aber vermutlich rechtlich haltbar.
|
Ein paar Fakten:
Das Spiel endete 9:2 für TuSLi, demnach ist Mariendorf abgestiegen und TSC weiter in der Kreisliga. Ein Spieler vom TSC Berlin, Spilke, war in der Halle und durfte zuschauen. |
DAAAAAANKE lieber TuS Lichterfelde. Jeder bekommt das, was er verdient ;)
|
Es geht auch anders:
Heute bei unserem letzten Spiel in der Kreisliga A ging es noch drum, wer mit uns den Aufstieg schafft. Nur ein hoher Sieg des Gastgebers (momentan Dritter der Tabelle) hätte den Tabellenzweiten noch vom Aufstiegsplatz verdrängen können. Es waren gleich 4 (!) Spieler des Tabellenzweiten in der Halle und schauten zu. Sicherlich auch, um sicher zu stellen, dass alles fair abläuft. ;) Die Atmosphäre in der Halle war trotzdem total entspannt und sehr freundschaftlich. Das Spiel hat Spaß gemacht, danach gratulierte man sich gegenseitig zum Aufstieg. Also: Immer entspannt bleiben! |
Oje.... Je niedriger die Spielklasse, desto verwirrter die Leute.....
;) |
Heisst deine Verwirrung nimmt in der kommenden Saison wieder zu? :P
|
Lach.... Die Fakten sprechen eindeutig dafür :D
Ich hoffe nur, dass ich den Freizeitsport nie so eng sehe, wie anscheinend andere TT Kollegen ;) Also jemanden nicht in die Halle zu lassen ist schon der Hammer. Stelle mir grad ein Oberliga piel vor, in dem man seinen Gegnerischen Fans der Halle verweisst.... Ein Traum :) |
Hallo André,
also bei uns im Norden (Schwerin) freuen wir uns auf jeden Zuschauer, egal welchem Verein er angehört. Wehe wenn wir am 27.05. nach Berlin kommen und dürfen dann nicht in euere Halle :D Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |