TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   BZL-Süd 3.Platz ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108529)

Roxon500r.s.+Blaxoff 05.04.2011 14:11

BZL-Süd 3.Platz ?

Wer steht am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz?

1.TTSG Lüdenscheid 2
2.TTV Kickenbach
3.TV Fredeburg

Fordfahrer 05.04.2011 15:13

AW: BZL-Süd 3.Platz ???

Attendorn hast Du noch vergessen ;)

cuscu 06.04.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Fordfahrer (Beitrag 2037734)
Attendorn hast Du noch vergessen ;)

Da glaub selbst ich nicht mehr dran :wirdgut:

Roxon500r.s.+Blaxoff 07.04.2011 17:06

Also die Umfrage lässt aber zu wünschen übrig!;)

Wo sind denn all die Kenner der Spieler und Manschaften:ratlos:

Warum Lüdenscheid?

Warum Kickenbach?

Kenne die Jungs aus Lüdenscheid leider nicht,deßhalb halte ''Ich'' mich da mal zurück.:)

So und jetzt ihr bitte...

Gruss Vamos

Duffel 08.04.2011 07:28

Erstmal sind am WE noch andere Aufgaben für Lüdenscheid und Kickenbach zu lösen...Fredeburg und 1860 stehen an. Und beide Spiele sind noch lange nicht gewonnen...danach wird sich hier sicherlich der eine oder andere Kenner der Szene zu Wort melden.
Noch ein Wort zu den Relegationsterminen:
Der 30.04. und 01.05.
Das sind a.) die letzten beiden Tage der Osterferien
b.) der 01.05. ist der weisse Sonntag UND ein Feiertag
Bleibt also zu hoffen, dass keiner der potenziellen Relegationsteilnehmer schulpflichtige Kinder hat und in Urlaub fährt, eine Kommunion in der Familie hat (vielleicht auch noch vom eigenen Kind...) oder sonst irgendwie um den Feiertag herum verplant ist. Ich frage mich, wie man zu solch einer Terminierung gekommen ist, zumal auch das Folgewochenende zur Verfügung steht...

ach_ja 08.04.2011 07:52

Das folge Wochenende ist nicht möglich da an dem Wochenende Bezirksranglisten sind.
Falls wir z.B. die Relegation hätten spielen dürfen, dürften wir die Relegationsspiele "verlegen" da unser Axel an der Rangliste teilnimmt.

Otto Mans 08.04.2011 15:16

Zitat:

Zitat von Duffel (Beitrag 2039614)
Erstmal sind am WE noch andere Aufgaben für Lüdenscheid und Kickenbach zu lösen...Fredeburg und 1860 stehen an. Und beide Spiele sind noch lange nicht gewonnen...danach wird sich hier sicherlich der eine oder andere Kenner der Szene zu Wort melden.
Der 30.04. und 01.05.
Bleibt also zu hoffen, dass keiner der potenziellen Relegationsteilnehmer schulpflichtige Kinder hat und in Urlaub fährt, eine Kommunion in der Familie hat (vielleicht auch noch vom eigenen Kind...) oder sonst irgendwie um den Feiertag herum verplant ist. Ich frage mich, wie man zu solch einer Terminierung gekommen ist, zumal auch das Folgewochenende zur Verfügung steht...

Die Lüdenscheider werden sich schon mit den entsprechenden Teams der BL West und Ost einigen können..... ;)

Duffel 09.04.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Otto Mans (Beitrag 2039979)
Die Lüdenscheider werden sich schon mit den entsprechenden Teams der BL West und Ost einigen können..... ;)

Oh Otto Mans ist evangelisch, hat keine Kinder und fährt nie in Urlaub:D

Hdd 09.04.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Duffel (Beitrag 2039614)
Der 30.04. und 01.05.

Der Rahmenterminplan des Bezirks ist auf dem letztjährigen Bezirkstag (Anfang Juli; ich war auch anwesend) verabschiedet und anschließend veröffentlicht worden. Ich nehme an, dass man eventuell damals noch davon ausgegangen ist (zumindest steht das in meiner ersten Fassung der Auf - und Abstiegsregelung), dass wie in den Vorjahren der Zweite aus der Relegationsrunde der Bezirksligadritten noch mit anderen Bezirksqualifikanten eine Relegation um den Aufstieg in die LL spielen muss und daher den Termin so früh wie möglich gewählt hat. Da inzwischen bekannt ist, dass nach der Relegation der Bezirksligadritten keine weiteren Spiele stattfinden, wäre aus jetziger Sicht vielleicht auch ein späterer Termin möglich gewesen. Aber die Festlegung war wie gesagt im letzten Sommer; jetzt dagegen zu opponieren ist aussichtslos.
Gruss Hdd

Roxon500r.s.+Blaxoff 14.04.2011 19:32

AW: BZL-Süd 3.Platz ?

Noch 2 Tage!

Und..........:ratlos:

Gruss Vamos

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.