![]() |
TTC Dornbusch/Niederursel (Frankfurt) sucht Spieler für Verbandsliga
Für die kommende Saison sucht der TTC Dornbusch/Niederursel einen Spieler für die Verbandsligamannschaft.
In der abgelaufenen Spielzeit stieg die Mannschaft äußerst unglücklich aus der Hessenliga in die Verbandsliga ab. Die nun verjüngte Mannschaft sucht nach einer spielstarken Verstärkung mit Niveau mind. Verbandsliga Mitte. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, das Jugendtraining zu leiten. Wer interessiert ist oder Fragen hat, meldet sich bitte per PN. |
AW: TTC Dornbusch/Niederursel (Frankfurt) sucht Spieler für Verbandsliga
Hallo,ich bin tschechischer spieler Jan Zajíček,35 jahre alt.Ich suche für nächste Saison neue Verein.Jetzt ich spiele in Bayern,Fc Tegernheim in Landesliga,meine bilanz 1.paarkreuz 25:5 und 2.Bundesliga 3.paarkreuz 1:0.Haben sie interesse?Meine Vorstellung ist bitte 6000 € für Saison.Ich komme aus stadt Turnov,von Frankfurt 700 km.
Viele Grüße aus CZ Jan kontakt: tel. + 420 603 373 847 und mail: klokanzajda@seznam.cz und besser kontakt über Michal Roštejnský,er sehr gut spricht Deutsch kontakt Michal: + 420 724 105 562 und mail: michal.rostejnsky@benteler.cz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |