![]() |
War Baltrushka dabei?
Bei den Weißrussen haben ja ein paar eher jugendlich aussehende Spieler auf der Bank. Weiß jemand, ob Baltrushka auch dabei war? Hat er eventuell sogar ein Spiel gemacht?
|
Hallo mal wieder!
Zum ersten Mal nach der EM (!) finde ich endlich wieder Zeit für meine liebste Internet-Beschäftigung! :-) Daher jetzt noch ein paar späte Antworten! :-) @Fozzi: Ich nehm an, Du meinst Boltrushko, Dmitry!? Ja, der war nicht nur dabei, der IST TEAM-EUROPAMEISTER! :-) Er stand mit dem genau so kleinen Dmitry Davidovich und den 3 Spielern auf dem Treppchen und bekam seine Goldmedaille! Beide sind 15 und zusammen immerhin Schüler-Europameister im Doppel! Da kann Vladi also hoffen, dass in 2-4 Jahren endlich mal die Last auf mehrere Schultern verteilt wird. Woher kennst Du ihn denn? |
Zitat:
ich bin mir ziemlich sicher das er Dzmitry Baltrushka heißt. Ich kenne ihn, weil er bei uns in Heppenheim spielte und war viel mit Andrej Bondarev unterwegs. Weißt Du, ob er gespielt hat (im Endspiel und Halbfinale natürlich nicht). Gruß Fozzi |
Naja, die russischen Namen werden ja manchmal verschieden "übersetzt". In der offiziellen Teilnehmerliste und somit allen Ergebnislisten heißt er jedenfalls Dmitry Boltrushko.
Nein, natürlich hat er nicht im Team gespielt. Die hatten ja als Gesetzte vorher nur das Viertelfinale. Alle 3 Spiele als Nr. 3 hat Chumakov gemacht. Nur im Einzel war er dabei, hat aber 1. Quali-Runde in 7 Sätzen gegen den Iren Dennison verloren, während Davidovic (mit 1 Sieg) sogar ins Hauptfeld kam. Und im Doppel (1. Quali-Runde 1:3 gegen 2 Letten). Er hat in Heppenheim gespielt? Wann? Wie lange? Wie oft? In welcher Liga denn? |
Zitat:
|
::::
Wo spielt der denn jetzt und wo spielt Davidovich?
|
Davydovich dieses Jahr glaub ich im TT-Internat in Köping, Schweden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |