TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   tt-info Rangliste (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108965)

manuel_holzknecht 11.04.2011 12:50

tt-info Rangliste

Es scheint also nun nach Vorbild von mytischtennis etwas ähnliches bei tt-info eingeführt zu werden:
Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 2040626)
Auch wenn's vielleicht nicht direkt zum Thema passt: ich komme gerade von einer Informationsveranstaltung von TT-Info. Dort wurde unter anderem mitgeteilt, dass es demnächst ein ELO-System geben wird (also analog dem TTR von myTischtennis), was für alle kostenfrei und aktuell abrufbar sein wird.

Das heißt, alle Vereine, die tt-info nutzen werden, haben künftig quasi ihre eigene Rangliste - komplett ohne Mehrkosten und immer aktuell verfügbar - auch ohne 10 Euro bezahlen zu müssen.
Diese beinhaltet dann die Verbände PTTV, STTB, TTTV und Mecklenburg-Vorpommern.

Dann bin ich mal gespannt wie zeitnah das geschehen wird und ob die dort ermittelten Werte für die Mannschaftsaufstellung maßgebend sein werden.

VFBler 11.04.2011 15:12

AW: tt-info Rangliste

Zitat:

Zitat von manuel_holzknecht (Beitrag 2042404)
Dann bin ich mal gespannt wie zeitnah das geschehen wird und ob die dort ermittelten Werte für die Mannschaftsaufstellung maßgebend sein werden.

Finde ich auch sehr spannend. Aber an dem 9/6/4-System wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Man könnte aber bei kleinen Abständen zwischen Spielern die neue Statistik zur Hilfe nehmen (wer hat gegen "bessere" Spieler gewonnen usw.)

Vollblutprofi 20.06.2011 07:32

Gibts dazu schon Neuigkeiten?

Bloomaul 22.06.2011 13:58

Wie lange wird man noch an tt-info festhalten können???

Waterhouse 23.06.2011 09:35

Wie ist das zu verstehen?

User 18150 23.06.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Bloomaul (Beitrag 2091891)
Wie lange wird man noch an tt-info festhalten können???

Ich glaube maximal 2 Jahre!
Und so manch einer wird dann eine sensationelle Wende hinlegen....

Saarländer 24.06.2011 07:44

@ Ilchev: Kannst du deine Aussage mal für die Nicht-Insider erklären?

RedStar 24.06.2011 08:03

Was gibts daran nicht zu verstehen? Er glaubt halt, dass danach alle auf click-tt + mytt umsteigen werden.
Scheint ja momentan so, als würde sich mytt zur Goldgrube für die Verbände entwickeln.

Vollblutprofi 24.06.2011 08:24

Den Antworten entnehme ich, dass keiner hierzu Neuigkeiten hat.
Einen Umstieg auf click-tt kann ich mir allerdings im Moment nicht vorstellen.

Saarländer 24.06.2011 08:43

Zitat:

Zitat von RedStar (Beitrag 2092953)
Was gibts daran nicht zu verstehen? Er glaubt halt, dass danach alle auf click-tt + mytt umsteigen werden.
Scheint ja momentan so, als würde sich mytt zur Goldgrube für die Verbände entwickeln.

Soweit wie ich die Forumbeiträge dazu verstanden habe, ist die mytt Goldgrube allerdings ein elitärer Klub der großen Verbände.
Somit stellt sich schon die Frage, ob sich ein Umstieg für einen kleinen Verband lohnt, besonders da die Mannschaften ab Oberliga eh in einer mytt-Liga spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.