![]() |
TT-Mini-Meisterschaften am 9.4.2011 in Altenstadt
Hallo zusammen,
kennt jemand die Ergebnisse der TT-Mini-Meisterschaften des Bezirks Mitte vom 9.4.2011 in Altenstadt? Gibt es evtl. auch irgendwo Bilder von dieser Veranstaltung? |
AW: TT-Mini-Meisterschaften am 9.4.2011 in Altenstadt
Hallo!
Ergebnisse und Bilder von Norbert Fritz auf www.mitte-httv.de. (nur die Ergebnisse der Jahrgangsmeisterschaften fehlen noch) mfg |
Werden die Ergebnisse der Kreis- und Bezirksveranstaltungen für die Joola-Rangliste erfasst?
|
glaube ich nicht ...
|
Ganz sicher nicht. Würde auch keinen Sinn ergeben...
|
Sinn würde es schon machen ...
|
Zitat:
Minimeisterschaften richten sich an Spieler ohne Spielberechtigung im Sinne des Breitensports. Spieler mit Spielberechtigung dürfen nicht teilnehmen. Viele Spieler bekommen zwar nach Orts-/ Kreis-/ Bezirksentscheid eine Spielberechtigung, aber theoretisch kannst Du auch Deutscher Minimeister werden, ohne eine Spielberechtigung zu haben und Vereinsmitglied zu sein. Und ohne Spielberechtigung und Vereinszugehörigkeit auch keine Berücksichtigung in click-tt - und dann auch kein TTR. Also von meinem Verständnis her würde das die Mini-Idee negieren. |
stimmt hast, Recht, das kommt davon, wenn ich die letzten Beiträge nur überfliege und da noch kurz von den BJGM die Rede war ... :)
|
weiss jemand wie es bei den assenheimern steht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |