![]() |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012
In der neuen Saison gibt es keine Freilose mehr! Es wird eine spannende und ausgeglichene Spielzeit, bei der fast jeder jeden schlagen kann...
Die Mannschaften: TTV Jahn Roßlau I (A) Turbo Dessau II (A) TSV Griebo SV Wolfen/Nord SV Cobbelsdorf SG Rot/Weiß Thalheim SV Zörbig Köthener SV 2009 SV Anhalt Oranienbaum TTV Jahn Roßlau II (N) Holzweißiger SV (N) Dann ist die Diskussion und die Spekulation eröffnet... ich freu mich drauf... |
AW: Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012
Jetzt klaut der Christian mir mein Thema. Unverschämtheit... :eek:
|
Wer zuerst kommt, malt zu erst... ;)
Du könntest ja trotzdem wieder ein tolles Opening machen, wie im letzten Jahr... das hab ich dir ja nun noch offen gelassen... ich habe dir nur das "soft-opening" weggeschnappt... |
Ich habe mal läuten hören, dass Thalheim mit Chemie Wolfen zusammenschmeißt.....ist da was dran?:ratlos:
|
Zitat:
Diese Geschichte kannst du einmotten... da sind zu viele Gräben zu überwinden... ;) Der nächste bitte... ich bin offen für alle Gerüchte... :D |
haltet doch einfach mal den ball flach, eine abstimmung vor dem 31.5.2011 zu machen, ist schwachsinnig.
zweimal in folge den gleichen fehler zu begehen, ist ...! |
Hauptsache was zu meckern... so kenn ich meinen Lieblingsfreund... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe über dieses gerücht, anlässlich unseres punktspiels, mit kalle gesprochen. so , unsere aufstellungen stehen fest. eine mannschaft wird aus spielern unter 40 und eine über 40 bestehen. das wird bestimmt eine lustige saison, insbesondere die 2. halbserie. |
Zitat:
Bei unserer Mannschaft werden die ersten 5 Leute U30 sein... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |