TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Hannover (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=187)
-   -   Bezirkspokal 2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110215)

schraubenfuzzi 28.04.2011 07:48

Bezirkspokal 2011

Hallo,

kann mir jemand helfen?
Ich suche die Ausschreibung für den Bezirkspokal in Bad Pyrmont. Er soll am nächsten Wochenende sein ( 30.04./01.05.).
Habe heute in der Zeitung gelésen, dass wir gemeldet sind, habe aber keine Ahnung wann und wo. Habe krampfhaft versucht zu googeln aber nicht gefunden.
Wäre toll, wenn jemand die Ausschreibung hat und mir zukommen lässt.

Viele Grüße
Christoph aus Wülfingen

Thorsten Kleinert 28.04.2011 08:06

AW: Bezirkspokal 2011

da bist Du nicht der Einzige, der nix findet. Vielleicht über die Regionsseite Hannover.

schraubenfuzzi 28.04.2011 08:28

über die Regionsseite ist nichts zu finden.
Vielleicht weiß Klaus R. was, weil heute stand ein vorbericht dazu in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Der Bericht ist doch bestimmt von ihm.
Spielt ihr aus Adensen auch?

Thorsten Kleinert 28.04.2011 11:22

da ich nicht in Adensen spiele, weiß ich das nicht.

Wir spielen Herren B mit dem Holtorfer SV am Sonntag ab 10.30 Uhr

Hans May 28.04.2011 12:16

Hallo Christoph,

gehe mal auf die Bezirksseite bvh.ttvrh.de,
da steht alles was Du brauchst.

Beste Grüße
Hans

A.C.B. 28.04.2011 12:18

Ich heiße zwar nicht Ritterbusch sondern nur Busch aber das reicht auch hoffe ich :D.

Das müsste sein, was du suchst. http://bvh.ttvrh.de/index.php?option...&Itemid=100063

Viele Grüße

Arne-Chr. B

schraubenfuzzi 28.04.2011 14:13

Danke, genau das ist es.
Wurde aber auch erst heute reingestellt.
Habe ich da jemanden geweckt?

Vielen Dank

Christoph

tijay 28.04.2011 15:12

habe es heute reingestellt. Vorher ging leider nicht, da es heute erst bei mir im Postfach war (7 Uhr). Dafür war ich ziemlich schnell, oder? ;)

Homepage Region hannover: www.ttvrh.de
Homepage Bezirk hannover: bvh.ttvrh.de

gruß
tj
webmaster TTVRH, BVH

schraubenfuzzi 29.04.2011 10:50

Hat Olaf Paggel wohl erst am 27.04. verschickt. Ist eigentlich ein Unding. Wir werden jetzt Probleme haben antreten zu können. Es sind noch Ferien und der 1. Mai. Abgesehen davon ist in Hildesheim auch die Endrunde im Kreispokal am 01.05.
Aber auch Werbung wird für diesen Wettbewerb überhaupt nicht gemacht, wie die späte Ausschreibung ja belegt.
Grundsätzlich sollte man über den Modus nachdenken. Im Bezirk Braunschweig gibt es die Kreispokale der verschiedenen Leistungsklassen und die Sieger sind im Final Four für den Bezirkspokal qualifiziert. Bei uns ( Hildesheim ) meldet sich jeder an wie er Lust und Laune hat. Hat mit unserem Kreispokal nichts zu tun. Im Bezirk Braunschweig ist der Pokal dadurch viel höher angesiedelt und es waren auch praktisch alle qualifizierten Mannschaften bei der Bezirksendrunde in Wolfsburg vertreten. Man hatte das Gefühl, dass es für die Mannschaften eine Ehre war sich für den Bezirkspokal qualifiziert zu haben.
Vielleicht sollte man über eine einheitliche Regelung der Bezirke nachdenken. Zumal z.B. auch die Kreispokalergebnisse aus Braunschweig auch im click-tt eingegen werden und damit auch den Bilanzwert verändern. Das sollte aus meiner Sicht einheitlich sein.
Was meint Ihr dazu?

MfG...Christoph

Jan-Holzendorf 29.04.2011 19:28

Ich kann dir zustimmen: Wir haben gestern aus der Zeitung erfahren, wann der Termin ist, und können nun wegen anderweitiger Termine nicht teilnehmen. Das ist sehr schade, weil es grundsätzlich immer eine gute Gelegenheit ist, mal gegen ganz andere Mannschaften zu spielen.

Dass es hier bei uns keinen Kreisentscheid gibt finde ich auch schade. Das liegt aber an der mangelnden Beteiligung. Woran die liegt, das müssten mann dann fragen...
Zumindest beim Landespokal ist es so, dass auch unsere Ergebnisse ins click-tt eingegeben werden. Dass es aber für alle Ebenen einheitlich sein sollte, auch da stimme ich zu!

Falls ihr doch hinfahrt: Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß,

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.