TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Allgäu/Bodensee (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Ergebnisse Relegationsspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110474)

RamaLotti 02.05.2011 09:30

Ergebnisse Relegationsspiele

Hallo zusammen,

da es mir am Wochenende leider nicht zum zuschauen gereicht hat, bin ich nun natürlich und wahrscheinlich nicht als Einziger heiß auf die Ergebnisse.

Kann mich jemand updaten?

Danke schonmal

Gruß aus Ettenkirch

Chris Kratzenstein 02.05.2011 10:13

AW: Ergebnisse Relegationsspiele

Die Ergebnisse findest Du unter click-tt wenn Du auf Relegation klickst.

Fronhofen hat den Aufstieg geschafft 9:5 gegen Bergatreute. Die 3:0 Doppel waren wohl schon entscheidend.

Da ich aber auch nicht da war sollen hier andere was zu schreiben.

Allerdings steht wohl alles unter Vorbehalt da es, trotz einstimmiger Abstimmung beim letzten Bezirkstag, einen Protest eines Vereins gibt.

Grüße
Chris

Ironman 02.05.2011 20:47

Warum ist Mecka im Relegationsspiel gegen Fronhofen eigentlich nicht angetreten?

Und im Kampf um die Kreisliga B Bodensee gab es zwischen dem BSV Friedrichshafen und der TSG Ailingen ein 8:8 bei 33:33 Sätzen. Entscheiden da jetzt die gespielten Bälle bzw. die gewonnenen Punkte über Verbleib bzw. Aufstieg?

excalibur 02.05.2011 21:53

Warum Mecka nicht angetreten ist? Eine mögliche Erklärung wäre, dass Meckenbeuren der Verein ist, der den Protest eingelegt hat, in der Annahme, dass sie damit grössere Chancen haben, die Klasse zu halten.
Ist wie gesagt nur eine vermutung.

Mich würde auch interessieren, warum Weiler II (3. Kreisklasse B Allgäu)gegen Vogt II (drittletzter Kreisklasse A Allgäu) nicht angetreten ist. Dadurch hat Vogt den Klassenerhalt gesichert. Ob Weiler nicht aufsteigen will oder damit rechnet, trotzdem aufzusteigen? (weil aus der Bezirksklasse zwei Mannschaften in Bodensee absteigen bzw. es keinen Absteiger in Allgäu gibt)ich weiss es nicht. Vielleicht kann mich jemand von Weiler aufklären.

kinkster 02.05.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Ironman (Beitrag 2055686)
Und im Kampf um die Kreisliga B Bodensee gab es zwischen dem BSV Friedrichshafen und der TSG Ailingen ein 8:8 bei 33:33 Sätzen. Entscheiden da jetzt die gespielten Bälle bzw. die gewonnenen Punkte über Verbleib bzw. Aufstieg?

Hallo !

Richtig, hier haben die Bälle für Ailingen entschieden, recht deutlich sogar :D , mit 627:591

Zitat:

Zitat von excalibur (Beitrag 2055729)
Warum Mecka nicht angetreten ist? Eine mögliche Erklärung wäre, dass Meckenbeuren der Verein ist, der den Protest eingelegt hat, in der Annahme, dass sie damit grössere Chancen haben, die Klasse zu halten.
Ist wie gesagt nur eine vermutung.

Nachdem was ich gehört habe, hat nicht Mecka sondern ein anderer Verein Protest eingelegt. Vielleicht kann das jemand aufklären ?
Hätte vermutet, daß Mecka nicht angetreten ist, da alles dafür spricht, daß es auch so zum Klassenerhalt reicht.

kinkster 02.05.2011 22:17

Noch eine Frage,

betrifft der Protest die komplette Relegation oder nur das für den protestierenden Verein relevante Spiel ?

aberlour 03.05.2011 07:25

Zitat:

Zitat von kinkster (Beitrag 2055739)
Noch eine Frage,

betrifft der Protest die komplette Relegation oder nur das für den protestierenden Verein relevante Spiel ?

Hi Wolfi

Auch wenn der Protest nur gegen ein bestimmtes Spiel ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auswirkung nicht alle Relegationsspiele betrifft.
Ehrlich gesagt bin ich auf die Reaktion des Verbands gespannt (wir in Esslingen haben da so unsere Erfahrungen gesammelt)

Joe Senf 03.05.2011 08:43

Am Donnerstag haben wir Bezirksausschusssitzung danach werden die Vereine informiert wie es weitergeht.
Schöne Grüße
Joe Senf

kinkster 03.05.2011 19:06

Danke Joe,

dann fassen wir uns in Geduld,,,,,

Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, warum der TTVWH so strikt gegen die Relegation ist ?
In der Regionalliga und Oberliga ist's ja anscheinend ok, die Relegation dort wäre ja wahrscheinlich gegen den Widerstand des TTVWH auch nicht möglich :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

@aberlour

denke mal, daß Du da Recht hast...

RamaLotti 05.05.2011 06:50

Nach der Mail von unserem Bezirksvorsitzenden wissen wir ja nun, wer den Protest eingelegt hat.

Wie kommt es, dass ich nicht überrascht bin?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.