![]() |
Wechselgerüchte / Spielerwechsel Kreis WM 2011/12
Gerüchte ?? Wechsel???
hab gehört Jamil Hosh (BKL, Lembeck) ==> SF Rhade, 1.KKL :D Lennart Küpers (BS, SuS Stadtlohn) ==> TV Borken Peter Gahlmann (TV Borken) ==> Westf. Gemen |
AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel Kreis WM 2011/12
Hab am Wochenende gewechselt von Boris auf Absolut ! :)
mehr wechsel sind mir nicht bekannt !:top: |
Puzzel gerade an den Aufstellungen rum- wir könnten noch neue Spieler brauchen;)
Spielklasse ist relativ egal- Hauptsache Spaß! Aber auch Spitzenspieler nehmen wir gerne...;) Gerüchte gibt es noch wohl ein paar mehr- aber das ist mir zu viel Spekulatius. Gruß aus Ahaus |
Zitat:
|
Zitat:
SUS Stadtlohn wie auch Vfl Ahaus haben es doch schon in der Zeitung veröffentlicht ;) Wir lesen kann ist klar im Vorteil :-P Greetz Blacki P.S.: @Thomas ich zähle nicht als Spitzspieler... |
Zitat:
Daher kann sich gerne einer melden. Aber nach dem Zeitungsbericht warste fast Weltmeister- also toller Transfer;) |
Zur Verteidugung von Kuthi: In der Borkenerzeitung stand es nicht ;)
|
[QUOTE=Pascal91;2057752]Zur Verteidugung von Kuthi: In der Borkenerzeitung stand es nicht ;)[/QUOTE
ich kenn nur die borkener dorf zeitung,:D:D |
Wir von der TTG Rosendahl 2 werden nächstes Jahr eine schlagkräftige Mannschaft haben und somit endgültig mal um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen!
Matze Brockhoff kehrt zu uns zurück und wird das obere Paarkreuz verstärken. ZUdem wird auf Abruf noch ein Spieler bei uns neu reinkommen. Ich habe ihn noch nicht kennengelernt, aber da er Rüdiger Konert im Training geschlagen hat, wirds wohl auch nicht der schlechteste sein! ;) Also dann, hab nach den jahren des "oben-mitspielens" auch mal nichts gegen eine Aufstiegsfeier ;) Aber nicht die Saison vor dem Abend loben ;) Alex |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |