![]() |
Bayernliga Nord 2011/2012
Hallo zusammen,
nachdem die anderen Ligen in Bayern vorlegen, darf auch die BL Nord nicht fehlen. Welche Teams werden am Start sein: TV Erlangen (was macht die Aussicht auf Verbleib in der OL, wovon hängt das ab?) Tiefenlauter Regenstauf Hösbach (Rückzug wenn Heeg und Liebchen weg?) Tegernheim (oder in der OL?) Ansbach Stein Sparta Nürnberg Etwashausen und wer sonst noch? Die Liga scheint mir nicht ganz der Sollstärke zu entsprechen, mit welchen Mannschaften wird denn dann aufgefüllt? Creußen, Windsbach, Nordhalben etc. Grüße Pat |
AW: Bayernliga Nord 2011/2012
Naja Creussen und Windsbach hätten doch dann genauso das selbe Problem wie Hösbach, dass sie zwar eine gute Landesliga Mannschaft stellen können, die aber halt in der Bayernliga überfordert sein wird!
|
Also es schaut ja wirklich danach aus, daß Kist zurückzieht. Erlangen spielt dann wohl Oberliga. Tegernheim zieht in Bayernliga zurück. Hösbach zieht auch zuürck(denke ich mal).
Dann haben wir im Moment nur noch RGB,Regenstauf,Tegernh.,Stein,Sparta, Ansbach,Tiefenl.und Etwash. Sind ja nur 8 Teams. Is a bisserle weng. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da Ihr euch mit Richi ja schon wieder verstärkt habt. Mit Kist bin ich zu 99 % sicher. Das haben verläßliche jetzt Ex-Spieler so gesagt.... Auch wieder gut für die Söldner-Truppe aus Wohlbach....;) Stimmts Paul |
Stein nächste Saison mit Berr und Reiß entsprechend stärker, Ansbach schlechter..bekommt Stein - da Hummel weg ist - noch eine Nr. 2? Man munkelt Komenda?
Greetings Patrick |
Und wer ist da bei Ansbach noch da? Oliver Welt geht nämlich nach Versbach!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |