TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mittelrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=194)
-   -   Relegationsspiele auf Bezirksebene (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110977)

mirco_koerbel 10.05.2011 08:01

Relegationsspiele auf Bezirksebene

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, wie gut die Chancen stehen, dass unsere zweite Mannschaft (Aggertaler TTC) von der BK in die BZL aufsteigen kann. Schlechteste Anwartschaft wäre Nummer vier.

Weiß da jemand was genaues?

Viele Grüße
Mirco

Nico-Brauweiler 10.05.2011 08:39

AW: Relegationsspiele auf Bezirksebene

Ich weiß zwar nichts über Zurückziehungen in der BL, aber wie kommst du darauf, dass ihr Anwartschaft 4 bekommt? Ihr habt doch in der 1. Relegationsrunde beide Spiele verloren, wenn im Click richtig eingetragen wurde. Demnach könnt ihr nur Anwartschaft 5 oder 6 bekommen. Sehe ich da irgendwas falsch?

Storch 10.05.2011 08:46

Ja da siehst du was falsch - Anwartschaft 5-6 haben die BL 10. ausgespielt. 2 der 6 BK 2. sind direkt aufgestiegen, die anderen 4 haben Anwartschaft 1-4 dann, passt also.

Ich hoffe doch, dass Aggertal 2 eventuell mit Anwartschaft 4 noch aufsteigt, denn dann hätten wir mit Anwartschaft 5 vielleicht auch noch eine klitzekleine Chance ;) aber ist wohl eher unwahrscheinlich...

Viele Grüße
Christian

Nico-Brauweiler 10.05.2011 12:27

Woher hast du denn die Info, dass 2 BK 2. direkt aufsteigen? Im Rundschreiben 25 stand noch folgendes:

Die Gruppenzweiten der Bezirksklasse spielen die Anwartschaften 1-6 nach folgendem Schema aus:
Gruppe 1: Bezirksklassen 1 – 3 (Ausrichter 2. Bezirksklasse 2)Seite 3von 3
Gruppe 2: Bezirksklassen 4 – 6 (Ausrichter 2. Bezirksklasse 5)
Die Gleichplatzierten der zwei Gruppen spielen in einer weiteren Runde die Anwartschaften 1-6 aus, die
Gruppensieger die Anwartschaften 1 und 2, die Gruppenzweiten die Anwartschaften 3 und 4, die Gruppendritten
die Anwartschaften 5 und 6.

Würde mich für FC 5 freuen, wenn du Recht hättest. Die müssen definitiv hoch :)

Storch 10.05.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Nico-Brauweiler (Beitrag 2060446)
Woher hast du denn die Info, dass 2 BK 2. direkt aufsteigen? Im Rundschreiben 25 stand noch folgendes:

Die Gruppenzweiten der Bezirksklasse spielen die Anwartschaften 1-6 nach folgendem Schema aus:
Gruppe 1: Bezirksklassen 1 – 3 (Ausrichter 2. Bezirksklasse 2)Seite 3von 3
Gruppe 2: Bezirksklassen 4 – 6 (Ausrichter 2. Bezirksklasse 5)
Die Gleichplatzierten der zwei Gruppen spielen in einer weiteren Runde die Anwartschaften 1-6 aus, die
Gruppensieger die Anwartschaften 1 und 2, die Gruppenzweiten die Anwartschaften 3 und 4, die Gruppendritten
die Anwartschaften 5 und 6.

Würde mich für FC 5 freuen, wenn du Recht hättest. Die müssen definitiv hoch :)

Kannst du zum einen direkt in Click-tt einsehen (in den Relegationsgruppen steht oben die Info (2 Aufsteiger und Anwartschaften 1-4) und dann auf der Seite vom Bezirk Mittelrhein gibt es ein Schreiben zu den Relegationsrunden, dort steht es auch. ;)

Nico-Brauweiler 10.05.2011 15:56

Ah ok, das Rundschreiben ist damit aktualisiert worden. Ich war sogar auf der Seite mit den Änderungen, habe nur das aktualisierte Dokument nicht gesehen.
Dann drück ich im Gegenzug für die Infos die Daumen, dass es noch was wird mit dem Klassenerhalt :)

Storch 10.05.2011 16:30

Danke ;)

off_max 11.05.2011 07:20

..erstmal holen wir uns Anwartschaft 3 - dann sehen wir weiter ;)

00-Bauer 16.05.2011 07:10

Zitat:

Zitat von off_max (Beitrag 2061184)
..erstmal holen wir uns Anwartschaft 3 - dann sehen wir weiter ;)

Aktuell spielt ihr sogar um die Nr. 1 :)

Storch 16.05.2011 10:25

Ui, dann haben wir ja jetzt schon die Anwartschaft 3... ;)

Kennt denn jemand vielleicht irgendwelche möglichen Kandidaten, die aus der BL zurück ziehen könnten? Habe z.B. gehört, dass ziemlich viele Spieler von Troisdorf 2 (Absteiger aus LL) den Verein wechseln, spielt Troisdorf dann trotzdem BL nächste Saison?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.