![]() |
Relegationsspiele auf Bezirksebene
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, wie gut die Chancen stehen, dass unsere zweite Mannschaft (Aggertaler TTC) von der BK in die BZL aufsteigen kann. Schlechteste Anwartschaft wäre Nummer vier. Weiß da jemand was genaues? Viele Grüße Mirco |
AW: Relegationsspiele auf Bezirksebene
Ich weiß zwar nichts über Zurückziehungen in der BL, aber wie kommst du darauf, dass ihr Anwartschaft 4 bekommt? Ihr habt doch in der 1. Relegationsrunde beide Spiele verloren, wenn im Click richtig eingetragen wurde. Demnach könnt ihr nur Anwartschaft 5 oder 6 bekommen. Sehe ich da irgendwas falsch?
|
Ja da siehst du was falsch - Anwartschaft 5-6 haben die BL 10. ausgespielt. 2 der 6 BK 2. sind direkt aufgestiegen, die anderen 4 haben Anwartschaft 1-4 dann, passt also.
Ich hoffe doch, dass Aggertal 2 eventuell mit Anwartschaft 4 noch aufsteigt, denn dann hätten wir mit Anwartschaft 5 vielleicht auch noch eine klitzekleine Chance ;) aber ist wohl eher unwahrscheinlich... Viele Grüße Christian |
Woher hast du denn die Info, dass 2 BK 2. direkt aufsteigen? Im Rundschreiben 25 stand noch folgendes:
Die Gruppenzweiten der Bezirksklasse spielen die Anwartschaften 1-6 nach folgendem Schema aus: Gruppe 1: Bezirksklassen 1 – 3 (Ausrichter 2. Bezirksklasse 2)Seite 3von 3 Gruppe 2: Bezirksklassen 4 – 6 (Ausrichter 2. Bezirksklasse 5) Die Gleichplatzierten der zwei Gruppen spielen in einer weiteren Runde die Anwartschaften 1-6 aus, die Gruppensieger die Anwartschaften 1 und 2, die Gruppenzweiten die Anwartschaften 3 und 4, die Gruppendritten die Anwartschaften 5 und 6. Würde mich für FC 5 freuen, wenn du Recht hättest. Die müssen definitiv hoch :) |
Zitat:
|
Ah ok, das Rundschreiben ist damit aktualisiert worden. Ich war sogar auf der Seite mit den Änderungen, habe nur das aktualisierte Dokument nicht gesehen.
Dann drück ich im Gegenzug für die Infos die Daumen, dass es noch was wird mit dem Klassenerhalt :) |
Danke ;)
|
..erstmal holen wir uns Anwartschaft 3 - dann sehen wir weiter ;)
|
Zitat:
|
Ui, dann haben wir ja jetzt schon die Anwartschaft 3... ;)
Kennt denn jemand vielleicht irgendwelche möglichen Kandidaten, die aus der BL zurück ziehen könnten? Habe z.B. gehört, dass ziemlich viele Spieler von Troisdorf 2 (Absteiger aus LL) den Verein wechseln, spielt Troisdorf dann trotzdem BL nächste Saison? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |