![]() |
Mein verschobener Beitrag
Da das Verschieben die Neugier geweckt hat:
der Beitrag war als Joke gedacht und hatte absolut nichts mit dem Service von ML zu tun, sondern bezog sich auf eine gleichnamige Teppichboden-Firma in Thüringen. Ich gebe zu, der "Joke" war wegen der Überschrift mißverständlich und wurde zu Recht entfernt. |
Sorry, verschoben wurde das von mir. Es besteht Einigkeit bei tt-news, daß Nennungen von Shops - und dazu gehört nun mal auch der von ml - und Bewertungen von Shops nicht gewünscht sind. Steht übrigens auch in den Forum-Regeln. wenn auch nicht ausdrücklich.
Gruß, Volkmar Adler |
Ich habe gemerkt, der Joke ging etwas in die Hose, weil die Überschrift suggerierte, der Beitrag handele von Matzes TT-Shop ..
|
aber wenns gar keine werbung für ml ist ...
dürfen da jetzt nur die moderatoren darüber lachen? :rolleyes: |
du kannst ja mal in www.tt-fotos.de/ttml reinschauen, die Sache hat absolut nichts mit matzes oder sonst einem TT-Shop zu tun, aber solchen Gelegenheiten überfällt mich immer ein Knips-Reflex :)
|
Nur zur Info: Da war ein Bild drauf mit einem Firmen-Logo, das unter anderem "ml" enthielt. Ich habe das rausgenommen, weil ggf. die Firma, deren Logo hier mit dem TT-Shop in Verbindung gebracht wurde, sich darüber hätte beschweren können oder ggf. Schlimmeres. Hatte nichts mit Humorlosigkeit zu tun, sondern mit dem leidigen juristischen worst-case-Denken.
Gruß, Volkmar |
Ich habe es auch klaglos akzeptiert
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |