TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Wer gewinnt die Relegation zur OL? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11125)

Robbie Rivera 14.04.2003 13:55

Wer gewinnt die Relegation zur OL?

Was meint Ihr, wer gewinnt die Runde?

Ich denke mal, Rheinberg ist der Topfavorit, aber Köln ist in Bestbesetzung (also mit Hecht) auch sehr gefährlich!

Ob es dann zum Aufstieg reicht, ist natürlich ne ganz andere Frage ...

Mega Sound 14.04.2003 14:42

Hamm sollte es auf jeden Fall schaffen.
Die haben doch schon für die OL eingekauft...
Haben schon eine gute Truppe, also ich denke, die sind mit Favoriten!

Bye

Matrix 14.04.2003 14:56

Mein Favorit ist auch Hamm.
Obwohl ich ara Lünen, wenn sie antreten, auch nicht unterschätzen würde!

lachnix 14.04.2003 15:06

Wenn bei Hamm die beiden "Jungspunde" oben in der gleichen Form spielen wie am Wochenende in Enger, dann sind das schon mal 6 sichere Punkte :D

felyu 14.04.2003 19:28

Es wird nicht Remscheid sein

Tach,
wenn Remscheid aufsteigt, dann fresse ich einen Besen und gehe jeden Tag in die Kirche!!
Frage mich, wie die Zweiter wurden. Die Spiele gegen Remscheid waren etwas kurios...

Bundesberti 14.04.2003 22:26

Nach den Serienergebnissen denke ich, dass das ein klarer Fall
für Hamm wird!

Gruß
Bundesberti

Michael Myers 15.04.2003 11:06

Relegation zur OL

Wie ich gehört habe spielen Gierath,Rheinberg und Köln gegen
einander und Hamm,Lünen und Remscheid gegen einander und dann.

ErrJott 16.04.2003 19:25

Remscheider TV

eigentlich kann Remscheid nur aufsteigen wenn alle 6 Mannschaften aufsteigen. Werner, Rosbach und Halbach können in ihren Paarkreuzen keinen gross erschrecken.

@Felyu
irgendjemand musste ja nunmal zweiter werden... ich fand Mannschaften wie euch und Annen auch stärker

felyu 16.04.2003 19:54

Re: Remscheider TV

Zitat:

Original geschrieben von ErrJott
eigentlich kann Remscheid nur aufsteigen wenn alle 6 Mannschaften aufsteigen. Werner, Rosbach und Halbach können in ihren Paarkreuzen keinen gross erschrecken.

@Felyu
irgendjemand musste ja nunmal zweiter werden... ich fand Mannschaften wie euch und Annen auch stärker

Natürlich musste jemand 2. werden, aber doch nicht Remscheid Wenn wir ohne Nr. 1,5,6 gegen in ein 8:8 schaffen, finde ich das ganz schön komisch, dass so eine Mannschaft 2. wird. Das kuriose war, dass wir in der Hinrunde bei Bestbesetzung eine 9:5 Klatsche bekommen haben. Echt seltsam.
Hätte es Kupferdreh gegönnt, da sie erheblich stärker sind als Remscheid, meiner Meinung nach.

Andreas Kaiser 16.04.2003 20:39

Ich halte Rheinberg schon für den Favoriten
Die haben oben das beste oder zumindest mit das beste Paarkreuz.
Der 3 und der 6 eine überragende Bilanz, während der 4. und 5. eigentlich doch deutlich besser sind als die Bilanzen vermuten lassen es bei denen in der Rückrunde einfach nicht lief (z.b. spielte der 4er einige Spiele verletzt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.