TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Wer gewinnt die Relegation zur Verbandsliga? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11126)

Robbie Rivera 14.04.2003 14:05

Wer gewinnt die Relegation zur Verbandsliga?

Und zum dritten ...

Man muss natürlich voraussetzen, dass die 2. Runde am 17./18. Mai überhaupt gespielt wird, damit es einen Gesamtsieger geben kann. Letztes Jahr war es übrigens Germania Holthausen.

Interessant ist auch, dass die einzigen 3 Spieler, die in den Landesligen im oberen Paarkreuz "zu null"-Bilanzen hingelegt haben (Korff, Priestley, Kroulik) unter den 12 Vereinen zu finden sind, und auch erst in der 2. Runde aufeinandertreffen könnten ...

Mr.T 14.04.2003 19:51

Ich tippe natürlich auf Derendorf:D!!!

Bundesberti 14.04.2003 22:35

Wenn die Derendorfer einigermaßen Normalform erreichen, sollten sie in der Lage sein die Relegation zu gewinnen.
Meiner Meinung die ausgeglichenste Mannschaft.
Bei solchen Spielen sind jedoch auch gute Nerven gefragt.

@Derendorf: Also ich drück euch die Daumen Jungs, ihr seid einfach dran mit dem Aufstieg!

Gruß
Bundesberti

;) :boing3: ;)

Der Schwinger 17.04.2003 13:27

denke mál das Lippstadt sehr gute Chancen haben dürfte!!! Sie haben ein sehr,sehr gutes oberes Paarkreuz und die anderen haben viel Erfahrung. die werden das kind schon schaukeln.

Schollinsky 17.04.2003 14:34

Zitat:

Original geschrieben von ZoranKalinic
Ich glaube, dass das Spiel Lippstadt gegen Mettingen ein ganz enge Kiste wird. In der Mitte sehe ich Mettingen dabei klar im Vorteil.
Aber oben macht Lippstadt 4 Punkte

Ernie 17.04.2003 17:24

Lippstadt

Zitat:

Original geschrieben von Schollinsky
Am letzten Weekend in Enger war das obere Paarkreuz aber auch nicht in Topform, oder?

Wo findet denn nun die 1.Aufstiegsrunde statt?

Mr.T 17.04.2003 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Schollinsky
Nein !!:D

J.Lo 19.04.2003 20:08

Aufsteiger

N'abend zusammen,
ihr solltet aber auch die Bommerner nicht vergessen. Ich glaube die haben mit Tobias Knoll den stärksten Spitzenspieler der hier vertretenen Mannschaften. Und auch der Rest der Truppe ist für Landesligaverhältnisse oberer Durchschnitt.
Nicht so stark einzuschätzen ist Buer-Mitte. War glaube ich dieses Jahr ein extrem schwache Gruppe!

Ansonsten noch schöne Ostern!!

Robbie Rivera 19.04.2003 20:55

Also Tschuldigung, guck Dir mal lieber die Bilanzen an, bevor Du sowas schreibst, Knoll hat 17:4 gespielt, allein beide Leute bei Lippstadt sind besser (20:0 und 17:3)!!!

Und Buer-Mitte spielt in einer ganz anderen Gruppe!!!

Vorhandopfer 20.04.2003 10:38

Denke auch, dass der Knolli durchaus punkten kann, auch gegen Lippstadt!

frohe ostern :boing: :boing2: :boing3:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.