![]() |
Bezirksranglisten Nachwuchs
Gude,
gibt es schon irgendwo Ergebnisse von heute (Peter ;))? Danke schonmal |
AW: Bezirksranglisten Nachwuchs
Ich war da, habe aber keine Ergebnisse mitgebracht, ich kriege sie aber noch per Mail, Von unseren Leuten haben sich Lenny Dürr (CS), Jannis Rupp und Lukas Wiechert (AS) qualifiziert. Spätestens morgen abend stelle ich dann alles rein .. vieleicht auch schon morgen vormittag, da ist nur ein BS von uns dabei, da habe ich mehr Zeit
|
Super - danke
|
BVR HTTV-Süd 2011
Hier nur die Kurzfassung, komplette Ergebnisliste heute abend Wer nach einzelnen Spielern sucht, bitte sms an 0160-94970444 Alle Angaben inoffiziell und ohne Gewähr! A-Schüler Gruppe 1: 1. Rupp, Jannis 2. Körner, Til 3. Reisig, Jan Gruppe 2: 1. Uskokovic, Dzemo 2. Werner. Marvin 3. Prota, Enrico Gruppe 3: 1. Nogami, Makoto 2. wiechert, Lukas 3. Deissler, Mike Gruppe 4: 1. Mengilig, Devin 2. Wang, Yüyang 3. Tischer, Dominik A-Schülerinnen Gruppe 1: 1. Schmitt, Kathrin 2. Nguyen, Anh-Minh 3. Rosenthal, Jil 4. (Rosenberger, Laura) Gruppe 2: 1. Schneeweis, Jessica 2. Baligacs, Julia 3. Zorn, Fabienne 4. (Kirchner, Louisa) Gruppe 3: 1. Mehlig, Jenniffer 2. Kozig, Sabina 3. Rausch, Eva 4. (Bondareva, Anastasia) |
C-Schüler
Gruppe 1: 1. Liorca, Denis 2. Albrecht, Christian 3. (Guddat, Marcel) Gruppe 2: 1. Kepper, Florian 2. Dürr. Lennart 3. (Deranek, Paul) Gruppe 3: 1. Hildebrandt, Kevin 2. Bitsch, Yannik 3. 3. (Gry, Tobias) Gruppe 4: 1. Ellsiepen, Luca 2. Halimi, Vigan 3. (Klamann, Sören) |
C-Schülerinnen
Gruppe 1: 1. Tsutsui,Ayumu 2. Höfle, Lea 3. Petri, Antonia 4. Dorn, Alexandra Gruppe 2: 1. Uhrig, Sofia 2. Huhn, Jennifer 3. Meinel, Clara 4. Röder, Jasmin |
http://www.httv-sued.de/ranglisten/B...rangliste2011/
Die Gruppenergebnisse von gestern und von heute, soweit sie schon eingetragen sind |
alle Ergebnisse hochgeladen.
Die offizielle Liste der für die BERL qualifizierten wird vom BJW nachgereicht Feierabend um 20.27 |
Die offizielle Ergebnisliste jetzt online
|
Wieviele aus jeder Gruppe haben sich den qualifiziert bei den einzelnen Altersklassen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |