![]() |
Bezirksliga West 2011/2012
Die alte Saison ist vorbei und die neue steht fast schon vor der Tür. :-)
Wie sieht die Liga denn nächste Saison aus? Wenn ich mich nicht täusche , dann wie folgt: SV Warsingsfehn II (Absteiger) TTC Norden (Absteiger) TV Bunde SuS Rechtsupweg SV Potshausen FC Schwarz-Weiß Loquard SV Komet Walle SV Eintracht Nüttermoor (Meister EMD/ LER) SV Ochtersum (Meister AUR/ WTM) BSV Kickers Emden ( Reli- Gewinner) Oder ziehen noch Mannschaften aus Personalmangel zurück? |
AW: Bezirksliga West 2011/2012
der SV Potshausen spielt nächste Saison in dieser Klasse
|
Zitat:
|
Ich glaube in einem anderen Theard gelesen zu haben das Nüttermoor trotz dem Abgang von Martin Wulff aufsteigen möchten.
|
Hier die Aufstellung von Warsingsfehn
Schulz,Barth,Schoormann,Runge,Boekhoff und Zech. Die Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Wie spielen die anderen Mannschaften? |
Mit dieser Aufstellung seh ich Warsingsfehn sehr weit vorne...
Warum spielt Schulz jetzt überhaupt in der 2. Mannschaft? |
Ab sofort stehe ich für Terminvereinbarungen zum Spielplan 2011/12 zur Verfügung.
Anfragen bitte per PN dann teile ich euch die Telefonnummer mit. |
Zitat:
Hier mal eine Prognose für Hinrunde: 1.-3. SV Komet Walle, SV Warsingsfehn II, SuS Rechtsupweg 4.-6. TV Bunde, SV Potshausen, FC Schwarz-Weiß Loquard, BSV Kickers Emden 7.-10. TTC Norden, SV Ochtersum, SV Eintracht Nüttermoor Linus |
Tag auch,ich melde mich dann auch mal zu Wort ;)
Mein Tipp für die kommende Saison: 1.Warsingsfehn 2.Bunde 3.Potshausen 4.Rechtsupweg 5.Norden 6.Loquard 7.Walle 8.Nüttermoor 9.Ochtersum 10.Kickers Emden Da ich nicht all zu bekannt bin bisher im Forum,bin der Harms aus dem Aquarium ;) |
Der Timo, den man immer mittags im Leeraner Lidl trifft :D
Glaube an W`Fehn als Meister und Bunde als Vize. Kickers bleibt drin und NüMo geht runter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |