![]() |
Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen
Hallo ihr Lieben,
wer wird denn am 18./ 19. Juni in Oberhausen dabei sein? Also, ich bin vom WTTV nominiert worden. Wer noch? Liebe Grüße Berit |
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen
Also ich hab mich qualifizieren müssen...;-) Bin aber dabei...^^
|
Beatrix Dutz, SF Leverkusen, Damen C
Thorsten Birg, SF Leverkusen, Herren B |
Soweit ich unterrichtet bin hat der WTTV in jeder Klasse nur vier Plätze. Da es 5 Bezirke gibt, sind die jeweiligen Gewinner der Qualifikationen auf Bezirksebene nicht unbedingt für die DM qualifiziert.
Im Bezirk Arnsberg haben sich bei den Herren durchgesetzt: A-Klasse: G. Scalia (TV Neunkirchen). B-Klasse: G. Gamilec (PSV Iserlohn). C-Klasse S. Streuer (TSG Valbert). Gruss Hdd |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe euch mal die Datei angehängt, in der die Meldungen aller Klassen des WTTV geschrieben stehen.
|
Hm, also die ach so wichtigen TTR Punkte und die damit verbundene glorreiche Nominierung gehen also vor Quali und Vorjahresergebnis bei der DM...Irgendwie interessant :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, falls keiner an dem Tag auf Omi's Geburtstag muss, werde ich wohl einen schwarzen Koffer stehen lassen müssen... ...aber will ich das überhaupt ;-)? |
An die Erfahrenen von Euch: Nach welchen Kriterien wird denn dort gesetzt? Nach TTR-Wert oder nach Spielklasse? Letzteres macht ja keinen Sinn, da ja fast alle die gleiche Klasse spielen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |