TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Meine Osterschnäppchen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11234)

User 1878 21.04.2003 23:23

Meine Osterschnäppchen

Ich möchte doch gerne Teile des erlauchten Forumkreises vor dem PC vor Neid zerfließen sehen, daher teile ich Euch mal mit, was ich am Samstag so erstehen konnte.

Nittaku Shake Defence - ca. 10 Jahre alt, ungespielt
Nittaku Kilton - ca. 10 Jahre alt, ungespielt
Joola Green Spot "Jochen Leiß" - ca. 20 Jahre alt, ungespielt

Gesamtpreis: 65, -Euro

Ich empfinde den Neid auf des Ein oder Anderen Gesichts als gerechten Ausgleich für das durchlittene Osterfamilienmartyrium;) .

Schimpft ruhig, hehe.

Gruß Tom

Markus S. 22.04.2003 00:36

Dafür hast du glatt 64 Euro zuviel ausgegeben. Den Kram bekommst man heutzutage als Werbegeschenke nachgeschmissen.

chr.flader 22.04.2003 00:52

Zitat:

Original geschrieben von Markus S.
Dafür hast du glatt 64 Euro zuviel ausgegeben. Den Kram bekommst man heutzutage als Werbegeschenke nachgeschmissen.
Ein Tischtennisnichtkenner hat gesprochen. Ich will mal sehen, wer denn hier Kilton Hölzer verkauft bzw. verschenkt.

Markus S. 22.04.2003 01:18

Zitat:

Original geschrieben von chr.flader
....... Ich will mal sehen, wer denn hier Kilton Hölzer verkauft bzw. verschenkt.
Sowas bekommst am Eingang eines jeden Bio-Baumarkts der auch frittierte Thunfischschenkel im Sortiment führt. :D :cool: :D

NicheHo 22.04.2003 01:42

Am Bahnhof hat mir auch letztens einer so ein Kilton andrehen wollen. Habe natülich abgelehnt. Das Ding kann er ruhig selbst entsorgen.
;)

elvis 22.04.2003 11:14

Re: Meine Osterschnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von noppennorbert
Joola Green Spot "Jochen Leiß"
Das Teil mit dem undefinierbaren Griff und der aussergewöhnlich geformten Daumenablagestelle ? So eins würde ich gern mal wieder in der Hand haben.

chr.flader 22.04.2003 11:17

Ich würde auch mal wieder gerne was in der Hand haben :D :D :D

*wasichnurwiederfürnescheiß..erzähle*

User 1878 22.04.2003 11:23

Re: Re: Meine Osterschnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von elvis
Das Teil mit dem undefinierbaren Griff und der aussergewöhnlich geformten Daumenablagestelle ? So eins würde ich gern mal wieder in der Hand haben.
Genau das. Griff irgendwie konisch, aber nicht so richtig und die Daumenablage einseitig und sehr ausgeprägt.
Hatte schonmal so eines vor ca. 25 Jahren.

Auf was für Bahnhöfen verkehrt ihr eigentlich?
Das waren bestimmt Punks, die gegen ein Wochenendticket tauschen wollten, oder:D ?

Gruß Tom

elvis 24.04.2003 22:50

Re: Re: Re: Meine Osterschnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von noppennorbert
Hatte schonmal so eines vor ca. 25 Jahren.
Hab damals die Konkurrenz aus dem gleichen Stall gespielt: Peter Stellwag Green Spot, natürlich mit 2x Turbo Super.

P.S.
Bahnhof :eek: Punks :?: Wochenendticket :??:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.