![]() |
1. Bezirksliga Herren 2011/12
so, da ich in der kommenden Saison in dieser Liga aufschlagen werde, eröffne ich mal diesen Thread.
Der Höhepunkt der Saison wird sicherlich wieder der Besuch der "blauen Hölle". Ich freue mich schon, vor allem weiss ich jetzt wie man einen Protest richtig einträgt ;). |
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12
welchen platz darfst spielen?
|
Wir werden vermutlich in folgender Aufstellung antreten:
Gröger , Drechsler , Koch, Klingler C, Schienagel, Klingler M Wobei Platz 1 - 3 noch nicht ausgeknobelt ist. |
Zitat:
und den Koch bringt ihr auch noch mit, da dürfen wir ja wieder nicht trommeln :mad: Obwohl haben wir schon getrommelt? Zu was ein Schiri-Tisch nicht alles zu gebrauchen ist ;) schöne Sommerpause |
Zitat:
ps. der herr hess läßt das zu das klingler m vor ihm spielt? |
Zitat:
|
normalerweise, hätte auch Kevin bei uns gespielt, es war jedoch sein Wunsch, lieber in der Dritten zu spielen. Da er auch noch nicht weiss wo es ihn mit seinem Studium hinverschlägt.
Da alle anderen auch in der Dritten spielen möchten, blieben nur 2 Jugendspieler für uns übrig. Da Max immer mit mir fahren kann, war es nur sinnvoll ihn bei uns aufzustellen. Mal sehen wie er sich schlägt ..... |
naja, er ist ja jung und vielleicht schlägt er sich gut in der liga;) aber das der mr. hess freiwilig in der 3 spielt:ratlos: respekt:top:
|
ich würd mal sagen ich geb mein bestes und trainier bis zum anfang der saison hart ;)
|
Zitat:
Das hat auch er gecheckt, dass er in der Zweiten und in der 1. BezL nix verloren hat. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |