![]() |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012
Hallo,
starte mal die Saison 2011/2012 in der Bezirksklasse Gr. 5. Wer meint ihr wird in der kommenden Saison in der Bezirksklasse Gr. 5 spielen? potenzielle Kandidaten wären meines Erachtens: SKG Stockstadt (Absteiger BL. 4??) TSV 1896 Gernsheim (oder steigt Gernsheim doch noch auf??) SV 1946 Crumstadt II 1.TTC Darmstadt SV Darmstadt 98 IV SG Arheilgen II (Z) TTC Pfungstadt II TSV Nieder-Ramstadt IV TSG Wixhausen 1882 II SV Eberstadt TSV Wolfskehlen (Aufsteiger GG) SV BG Groß-Gerau (Aufsteiger GG??) DJK/SC Conc.Pfungstadt (Aufsteiger DA) SV St. Stephan 1953 Griesheim II (Aufsteiger DA) Gruß Pulex TSV Wolfskehlen |
AW: Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012
Wir Eberstädter gehen davon aus, dass wir wieder in der Bezirksklasse Gr. 5 spielen. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass wir mit einer Verstärkung an den Start gehen können.
|
Ich glaube dass BG GG eher in die "Frankfurter Gruppe" kommt. Dann wäre es aber immer noch ein Team zu viel. Evtl steigt Gernsheim ja doch noch nachträglich auf. :rolleyes::rolleyes:
|
Zitat:
Aber BG GG glaube ich kommt echt in die BK 1. Genaueres wird man aber wohl erst nach dem ominösen Bezirksratstag wissen. Der diesjährige Kreistag im Kreis GG ist ja erst später. Gruß Pulex |
Eberstadt meldet wie folgt:
Schwarzer, Ralf Schwarzer, Michael Busch, Christoph Hengstberger, Jörg Adel, Helmut Röhl, Uwe Genewikow, Alexander Saisonziel: Klassenerhalt |
Eberstadt wird es sehr schwer haben! Hinten seid ihr einfach zu schwach, gerade wenn noch Ersatzspieler hinzukommen. Bei euch wird der Unterschied zwischen 1.Herren (Bezirksklasse) und 2.Herren (2.Kreisklasse) immer größer.
|
Warten wir es mal ab ! Wir waren auch schon letzte Saison abgeschrieben ;-)
|
Zitat:
|
na das lassen wir mal dahin gestellt sein aber busch ist ne granate wenn er wieder an alte zeiten anknüpfen kann !!! und mr genewikow ist als joker auch ein juwel
|
TSV Nieder-Ramstadt IV wird wahrscheinlich so an den Start gehen:
1. Roland Kurth 2. Mathias Arnold 3. Michael Beneke 4. Stefan Riedel 5. Joachim Walter (wieder fit) 6. Dirk Uhlemann 7. Eric Bauer Damit sind wir wesentlich jünger aufgestellt als letzte Saison. Ob wir somit auch stärker sind, wird sich zeigen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |