![]() |
Stadtliga BHV/Bremen-Nord 2011/2012
So, der neue Stadtliga-Thread ist hiermit eröffnet ;)
Es kann wieder in die Tasten gehauen werden!!!! |
AW: Stadtliga BHV/Bremen-Nord 2011/2012
Wie wird die Liga aussehen? Es steigt keine Mannschaft aus der FTTB-Liga in die Stadtliga-Nord ab.
Nach dem aktuellen Stand, müsste die Liga doch eigentlich so aussehen?: 1. GTV 3 2. ESV Bremerhaven 3. SAV2 4. Farge 3 5. NTV 3 6. Imsum 2 7. Marssel 2 (Aufsteiger) 8. Blumenthaler TV (Sieger Relegation) 9. Grünhöfe 2 (Aufsteiger BHV) 10. Marssel 1 (2ter Relegation) |
Grünhöfe verzichtet.
|
Zitat:
Spielen die nächste Saison auch Stadtliga, bei den ganzen Abgängen?? Wer würde denn nachrücken, Grohn2? Oder Hammersbeck 2, GTV5 oder DJK Arminia? Dürften die überhaupt nachrücken, da sie ja auch die Reli verzichtet haben?? |
Zitat:
GTV und DJK wohl auch. Alle Angaben ohne Gewähr:D |
Will denn keiner mehr Stadtliga spielen????? :(
Es wird in der nächsten Saison wohl eine sehr schwache Stadtliga geben, so wie es derzeit bei den ganzen Verzichten aussieht? |
SAV2 wird in der kommenden Saison mit folgender Mannschaft antreten:
1. Ledrich, K. 2. Ledrich, D. 3. Laedtke 4. Jablonski 5. Ohmstedt 6. Gunnemann Ich denke, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden!!! ;) |
Denke mal, dass Grohn auf jeden Fall will. Aus der Kreisliga Nord wird allerdings sonst wohl keiner mehr wollen... Ob Marßel mit 2 Mannschaften in der Stadliga spielen will, halte ich auch für fraglich. Demnach bestünde die Liga nur aus 8 Mannschaften, wie langweilig.
Ich weiß auch noch nicht, wie wir spielen, der Abgang von AJ aus der zweiten hat das Ganze bei uns ordentlich durcheinander gewürfelt. Btw. Kai, für mich seid ihr klarer Favorit auf die Meisterschaft, wenn ihr nicht wie sonst immer dauernd mit Ersatz spielt ;) |
Zitat:
Dann warte mal die Aufstellung von GTV 3 ab!:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |