TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Kreisliga Wiesbaden 11/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112659)

onkelwi 03.06.2011 14:49

Kreisliga Wiesbaden 11/12

Hallo Tischtennisspieler,
ich habe mal eine Frage zur Kreisliga Wiesbaden in der nächsten Sasion:

Bisher spielen da ja acht Mannschaften. Aber nun gibts 4 Absteiger aus der BK und 2 Aufsteiger aus der 1.KK. Im Gegenzug gehen aber anscheinend nur 3 Mannschaften aus der Kreisliga raus (laut click-tt)? :ratlos:

Also hat die Kreisliga 11 Mannschaften nächste Saison? Oder kapier ich da was nicht?

Danke für die Hilfe an alle Helfenden.

Mr. Crusti 04.06.2011 10:03

AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Hallo,habe die gleiche Frage Dieter Menger gestellt.Er sagte mir das die Kreisliega wieder mit 11 Mannschaften gespielt wird.Vier Absteiger zwei Aufsteiger und der Rest der Mannschften die in der Kreisliga geblieben sind.

RedStar 04.06.2011 11:22

http://img821.imageshack.us/img821/3167/82067518.png

-----------------
Meister-Favorit? Nordenstadt 3?
Abstiegs-Favorit? Et.Wiesbaden 3?

Irgendwie haben alle Vereine aus der Klasse (außer Eintracht W.) auf der Wechselliste neutral bis sehr gut abgeschnitten. Die Klasse könnte auch dank der vielen BK-Absteiger deutlich stärker sein als bisher.

SuperSoulFighter 06.06.2011 08:35

Zitat:

Zitat von RedStar (Beitrag 2079566)
http://img821.imageshack.us/img821/3167/82067518.png

-----------------
Meister-Favorit? Nordenstadt 3?
Abstiegs-Favorit? Et.Wiesbaden 3?

Irgendwie haben alle Vereine aus der Klasse (außer Eintracht W.) auf der Wechselliste neutral bis sehr gut abgeschnitten. Die Klasse könnte auch dank der vielen BK-Absteiger deutlich stärker sein als bisher.

Also es wird eine interessante Runde ;)

lt aktuellen TTR-Zahlen streiten sich Nordenstadt 3 (Schnitt 1535) und TUS 2 (Schnitt 1534) um Platz 1, da es sicherlich Veränderungen der Mannschaften geben wird gerade Nordenstadt und Biebrich (1515 ohne Prill mit Doecke) konnten ja enormen Zuwachs verzeichnen ist es jedoch schwer zu sagen, zumal lt meiner Information Prill nicht bei Biebrich 5 spielen soll...Auch M Doecke hatte ja nicht sooo viele Einsätze
Auch bei TuS 2 ist es sehr fraglich ob Schopf mit 1647 nicht in die 1. muss/darf/ kann.

danach kommen 5 Mannschaften von einem Schnitt zwischen 1498 und 1475
Etwas abgeschlagen kommen Blau-Gelb 1432 Klarenthal 4 1414 und Tus 3 1407 (Tran...Abgang... noch miteinbezogen), wobei nun die Zugänge oder etwaige Mannschaftsveränderungen nicht berücksichtigt sind! auch ist es fraglich ob Hemicker nicht in die 2. der Tus muss darf kann ansonsten würden er und Rabas ein Sperrvermerk erhalten und ob man das machen will...ist fraglich..diese würde dann TuS 2 als Favoriten sehen, aber auch wiederum nur wenn Schopf in der 2. spielt also alles etwas verzwickt. Wenn die Aufstellungen bekannt sind geht das alles genauer, jetzt ist es nur Spekulation ;). Aber das sind dann auch erst mal alles nur Zahlen das Spiel entscheidet sich jedoch an den Tischen und Doppel sind ja auch nicht berücksichtigt...durch die TTr wird natürlich eine Stärkevorgabe gegeben sonst riskiert man zu viele Sperrvermerke, das kann dieses Jahr dann auch die Meisterschaft oder den Abstieg bedeuten...

onkelwi 06.06.2011 12:08

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter (Beitrag 2080369)
ist es nur Spekulation ;)

Ich mag Spekulation :D
Wenn man allerdings die Wechselliste so anschaut, wird der Titel wohl zwischen Nordenstadt und Biebrich ausgespielt.
Und unten bei deinen "abgeschlagenen Drei" haben sich sowohl Blau-Gelb, als auch Klarenthal verstärkt. Da siehts für die Eintracht zumindest "auf dem Papier" böse aus, wenn die nicht einen guten Spieler runterschreiben sollten...

Wann stehen die Aufstellungen denn fest?

SuperSoulFighter 06.06.2011 12:24

Zitat:

Zitat von onkelwi (Beitrag 2080483)
ich mag spekulation :d
wenn man allerdings die wechselliste so anschaut, wird der titel wohl zwischen nordenstadt und biebrich ausgespielt.
Und unten bei deinen "abgeschlagenen drei" haben sich sowohl blau-gelb, als auch klarenthal verstärkt. Da siehts für die eintracht zumindest "auf dem papier" böse aus, wenn die nicht einen guten spieler runterschreiben sollten...

Wann stehen die aufstellungen denn fest?

2.7.2011 da kann man dann vllt auch sehen wie sie sich verstärkt haben ich kenne nur die Aufstellung von Auringen ;)

onkelwi 06.06.2011 12:53

Das ist doch schonmal was.
Sag an... :-D Wie spielt Auringen? Die haben ja auch jede Menge (4) Neuzugänge bei nur einem Abgang!

SuperSoulFighter 06.06.2011 12:55

Zitat:

Zitat von onkelwi (Beitrag 2080483)
Ich mag Spekulation :D
Wenn man allerdings die Wechselliste so anschaut, wird der Titel wohl zwischen Nordenstadt und Biebrich ausgespielt.
Und unten bei deinen "abgeschlagenen Drei" haben sich sowohl Blau-Gelb, als auch Klarenthal verstärkt. Da siehts für die Eintracht zumindest "auf dem Papier" böse aus, wenn die nicht einen guten Spieler runterschreiben sollten...

Wann stehen die Aufstellungen denn fest?

hm, Hofer mit 1239 als Verstärkung für Blau-Gelb Kreisliga? Glaube eher weniger, und ein Wendzienski hat gar keinen TTR-Wert, kann ich aber nicht einschätzen, Klarenthal + 2 -1 hm glaube die Mannschaft bleibt bestehen und eine Mannschaft wird einen dazu bekommen aber wohl nicht unbedingt die 4. Mannschaft und für Tus 3 wirds einfach schwer denke ich. Ich gehe aber auch von 3 Absteigern aus, damit man nächstes jahr wieder auf 10 kommt wie hoffentlich in den anderen Kreisklassen auch...aber mal abwarten wie Dieter Menger es einrichtet...

SuperSoulFighter 06.06.2011 13:20

Zitat:

Zitat von onkelwi (Beitrag 2080519)
Das ist doch schonmal was.
Sag an... :-D Wie spielt Auringen? Die haben ja auch jede Menge (4) Neuzugänge bei nur einem Abgang!

ne dann bekomme ich Prügel ;)

SuperSoulFighter 06.06.2011 13:40

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter (Beitrag 2080542)
ne dann bekomme ich Prügel ;)

oder ....neeeeeeeeeeeee ich lass es ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.