![]() |
Kreisligen 2011/12 - die Favoriten
Ist zwar noch ein bißchen früh, aber wer sind eure Favoriten ?
TG Aue mit Schwander und Schönberger. TV Malsch mit altbewährtem Team. SG Pol. SV/DJK Ost mit Schüro. TG Söllingen II mit Knebel. Oder hab ich jemand vergessen ;) ? |
AW: Kreisligen 2011/12 - die Favoriten
Zitat:
|
Grünwettersbach ist wohl nicht zu schlagen, wenn die noch 4 Mann aus der 3. in die 4 Mannschaft melden können, ist das relativ klar, auch wenn einige wieder in 2 Mannschaften gleichzeitig spielen werden. :rolleyes:
|
Zitat:
Paulduro Gille Hermann Becker Fritz Reichert |
Zitat:
vorne ist alles offen, in der mitte sehe ich leichte vorteile für uns und hinten wird es schwer für gwb zu punkten. gruß as |
sorry, ich weiß ja nicht genau wer bei euch Hinten spielt,
aber mit Reichert und Fritz würde ich auch eine Klasse höher ein super hinteres Paarkreuz haben, wer Vorne 10:8 und Mitte 14:1 spielt wird sich sehr schwer tun Hinten was zu verlieren, beide im Doppel zusammen auch nicht zu schlagen und schon gar nicht als Doppel III Grünwettersbach und TG Aue sind in kompletter Aufstellung nicht zu schlagen, gegen die beiden Mannschaften hat man nur eine Chance, wenn man in der anderen Staffel spielt, ist aber nur meine bescheidene Meinung...................;);) |
Da wäre ich mir nich ganz so sicher, dass schon alles gelaufen ist.
|
Zitat:
|
söllingen mit Knebel und Thoma vorne
|
und wieviel Punkte holen die gegen z.B
Schwander Haas ???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |