![]() |
Bezirk Dresden, Saison 2011/2012
Die Wechselliste ist raus......was seht ihr in euren Glaskugeln? :D
|
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden
na zum Bsp.suche ich grad eine Mannschaft die über die gesamte Saison in der 1. Bezirksliga Burgstädt 2 gefährdet,ein Punktgewinn is sicher mal drin aber sonst ??????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie man so hört bleibt bei 1 - 3 alles wie gehabt und dann nach dem Motto "Jugend voran" die zwei Linkser (Vietschi und AA) + der Selbstanbieter "Kreisi"-Meyer ! Soll aber noch etwas Feuer unterm Dach sein, von wegen der ausgeboteten Aufsteiger und der Nr. 1 der Dritten :motz: Aber soweit müsstest du doch auch informiert sein :rolleyes:
|
Nun, mein na(t)iver freund, da bist du aber nicht auf dem laufenden :jaja: Zwischen 1 und 6 liegst du (teils gehörig) daneben ! Und dein feuer war ein kurzes aufflackern, welches sich schon in rauch auflöst. Keine sorge also um das ttv-dach, da wird kaum einer nass :chillen:
|
danke euch beiden,nun is ja alles klar is immer schön wenn sich das fachpersonal äussert und mal was konkretes sagt :ratlos:
|
Zitat:
|
finde es total lustig was ein NICKNAME so alles auslöst,"kreisi" gefiel mir schon als Sven noch in alten Erlauer Zeiten aufschlug;)(lang ist es her),da wir nun eher mal uns wieder bissel austauschen fand ich das ganz cool,also Sven sorry nochmal aber der NICKNAME bleibt:D, kennst mich doch, bis bald:top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |