![]() |
Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
Onkel Bernd hat zwar noch nicht die Klasseneinteilung stehen, aber der TV Erkelenz wird wohl Teil der Gruppe 3 werden.
Wir schicken ins Rennen (für die Freunde der Statikstik direkt mit QTTR-Werte): 1. Jennessen, E.-W. 1821 2. Brunn 1717 3. Tulke 1732 4. Häusler 1699 5. Funke 1568 6. Sommer 1551 = 10.088 = 1.681 im Durchschnitt |
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3
Könnte für den Aufstieg reichen!
Zumindest sehe ich in diesem Jahr im Gegensatz zur letzten Saison keine "Übermannschaften", die man mit dieser Aufstellung nicht schlagen könnte. |
Bitte doch bitte den Mod, noch ein 2011/2012 am Threadnamen dran zu hängen.
|
Wir werden mit
Jahn Lemm Beschoner Henßen Höllander Rubach spielen. Aufstellung noch nicht ganz Spruchreif. Ich persönlich hoffe auf viele Abwehrer in der Mitte:D LG Harnisch |
Hallo TTC Kollegen,
der SV/TTC Baal wird vorausichtlich mit folgender Manschaft antreten. 1.Kroyer 2.Keil 3.Bongartz 4.Gantevoort 5.Schlesinger 6.Koltermann Wir hoffen,dass wir unseren Tabellenplatz von letztem Jahr wiederholen können. Gruss aus Baal |
Zitat:
|
Zitat:
Da wirst du aber suchen müssen, Henning. Spiel lieber oben, da gibts wenigstens ein paar wenige (auch wenn immer noch viel zu wenige!) und ich krieg meine Revanche :) |
Ach so, Breyell spielt (so wir denn in diese Gruppe kommen) mit:
1. Wolters 2. Clemens 3. Dahlmeyer 4. Jakob 5. Sdunek 6. Hensel gegen den Abstieg. Sowohl die Bretter 1/2 als auch 5/6 müssen wir ggfs. noch ausknobeln, schaun mer mal. |
Zitat:
|
So, dann sind wir (Dormagen) ,also in der Gruppe 3 gelandet.
Als Aufsteiger kann nur der Klassenerhalt unser Ziel sein. Mal schauen, ob es uns gelingt. Grüße aus Dormagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |