![]() |
1. Kreisklasse Gr.2 2011/12
Na wie sieht es hier aus, wer sind die Favoriten ???
Wie sehen die Mannschaftsaufstellungen aus ??? Gut (für mich):D, daß wir in die Dortmunder Gruppe gesteckt wurden. Wir wollen in folgender Austellung spielen; Gschwind F. Heinzner P. Jeismann S. Lüttecken O. Morciniec P. Ruhl Ch. Töns-Rocklage K. Töns-Rocklage S. Unterberg J. Auf ne gute und faire Saison Grus morc |
AW: 1. Kreisklasse Gr.2 2011/12
Zitat:
bei DER Aufstellung habt ihr 5 SPV. ;) |
... dann können ja immer noch die anderen 4 Ersatz spielen ;)
|
Du hast ja Recht
Bei dieser Aufstellung stimmt das, aber die ist ja nur alphabetisch sortiert. Ich wollte mich nicht als ersten da eintragen :mad: Gruß morc |
Auf alle Fälle zählt ihr mit der Aufstellung zu den Favoriten ;-)
|
Unsere Zweite wird erst heute Abend formiert. Wird aber eher eine junge Truppe:top: Wird aber so oder so nur um den Klassenerhalt spielen
|
Brechten könnte es mit:
Biewer Flick,R. Kranholdt Redmann Sahbaz Schmidt versuchen. Wäre sich nicht die schlechteste Mannschaft.;) Aber da wird wohl noch lange gebastelt. |
Asseln 2 versucht es mal mit
Berndt Lange Mathias Muno Opitz Ossenbrink Tschirbs, S'ie Tschirbs,T Auch dies ist nur eine alphabetische Auflistung ;-) |
Hallo Leudz ,
schöne Grüsse von den Wellis an alle Mannschaften in der 1KK Gr.2 Die II.te ist geplant mit: Pratesi Walter Nachtrodt Gröpper Regelmann Sander Kunzelmann Schmidt Aufstellung nicht abgeschlossen ciao exot |
Nun ist mit Hohensyburg 2 auch die 12. Mannschaft mit dabei...
Glückwunsch zum Aufstieg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |