![]() |
2. KK Gruppe 3
Unsere Gegner:
VfL Winz-Baak V TTC Westfalia Wattenscheid III DJK Viktoria Bochum II VfL Niederwenigern II Weitmarer TTC Bochum III DSC Wanne-Eickel V EGV Hattingen III DSJ Harpen TTC Laer TTG Weitmar II TTC Harpen III Saisonziel ist für uns als Aufsteiger natürlich der frühzeitige Klassenerhalt! |
AW: 2. KK Gruppe 3
Ich denke es wird eine schöne Saison ... wie ich es überblicke , ist die Gruppe mit 4 Absteigern aus der 1.kk bestückt .. von daher gilt für uns als "Nachrücker"
den Klassenerhalt recht früh perfekt zu machen .... Aber ich denke man kann die Ziele erst formulieren , wenn die Aufstellungen raus sind!!! ;) Gruß aus Wanne Daniel :) |
Nichts für ungut, aber ich sehe nur 2 Absteiger aus der 1. KK: TTC Laer und TTG Weitmar 2 (mit sehr viel Pech). Beide gehören sicherlich (mit) zu den Favoriten.
|
Oh stimmt da hast du recht :D ... Naja egal ;)
Aber sie werden sicherlich zu den Favoriten zählen :D |
Um mal wieder etwas Leben ins Forum zu bekommen starte ich mal ne Tipprunde für den kommenden Spieltag :
DJK Viktoria Bochum 2 : DSJ Harpen 9-4 TTC Harpen 3 : EGV Hattingen 3 2-9 DSC Wanne-Eickel V : TTC Westfalia-Wattenscheid 3 9-7 TTG Weitmar 2 : Weitmarer TTC Bochum 3 9-5 Kann bei uns aber genauso gut andersrum ausgehen, aber wird ne spannendes Spiel!!! :D |
Im Derby TTG Weitmar vs. Weitmarer TTC - 9:0 :cool:
Uwe und ich nur ersatz, hätte mit so einem klaren Ergebnis gar nicht gerechnet:rolleyes: :D |
Obwohl das Wort "Ersatz" eigentlich nur ne Farce ist, oder??? ;)
Aufjedenfall bitter die Nierderlage |
Freue mich schon auf das Rückspiel bei uns, aber an einem Samstag!:top:
|
Sonntagsspiele sollten eh verboten werden!!!!!
|
Sonntags ist gut :D :super:
stellt euch mal nicht so an Ihr Memmen ;) :p ;) Ich könnte mir auch vorstellen, das ihr das nächste mal kommplett antreten werdet ;) :ideegut: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |