TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113143)

Zwetschg'nmanschgerl 11.06.2011 08:59

3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Ich bin für Saisonthreads auch bei der 3. BL - über hundert Seiten an Posts sind zwar beeindrucken, aber man findet nichts mehr. Ist also rein im Interesse der Übersichtlichkeit. :)

Um gleich etwas Inhaltliches beizutragen:
Thalkirchen V hat in die 1. Kreisliga zurückgezogen. Ob's dann stattdessen dort zu verdächtigen Ergebnissen kommt? ;) Wundert mich ein wenig - gab doch fast nur Zugänge bei Thalkirchen...
Vielleicht wird die Vierte so stark gemacht, dass sie um den Aufstieg mitspielen kann und das würde zwangsläufig Abstiegskampf für die Fünfte bedeuten.

klebazubi 11.06.2011 09:31

AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2084461)
Um gleich etwas Inhaltliches beizutragen: Thalkirchen V hat in die 1. Kreisliga zurückgezogen. Ob's dann stattdessen dort zu verdächtigen Ergebnissen kommt? ;) Wundert mich ein wenig - gab doch fast nur Zugänge bei Thalkirchen...
Vielleicht wird die Vierte so stark gemacht, dass sie um den Aufstieg mitspielen kann und das würde zwangsläufig Abstiegskampf für die Fünfte bedeuten.

lieber habe ich in zwei liegen je eine mannschaft, die um die plätze 1 & 2 spielen kann, als zwanghaft zwei teams, die sich in der höheren liga um die plätze 5-7 streiten. kann den schritt von thalkirchen verstehen ... :top:
insgesamt ist die ligenstruktur im verein dann auch besser.

Matousek 11.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2084461)
Ich bin für Saisonthreads auch bei der 3. BL - über hundert Seiten an Posts sind zwar beeindrucken, aber man findet nichts mehr. Ist also rein im Interesse der Übersichtlichkeit. :)

Um gleich etwas Inhaltliches beizutragen:
Thalkirchen V hat in die 1. Kreisliga zurückgezogen. Ob's dann stattdessen dort zu verdächtigen Ergebnissen kommt? ;) Wundert mich ein wenig - gab doch fast nur Zugänge bei Thalkirchen...

Wie ein berühmter Namenskollege (Holländer) immer so schön sang.
Lass Dich überraschen.;)
Wir haben zwar 9 Neuzugänge aber auch 11 die aus div. Gründen in der neuen Saison, zumindest in der VR, nicht z.Vfg. stehen (Auslandssemester etc). Zudem haben wir denen Rechnung getragen, die nur sporadisch zum Einsatz kommen können.:schade: Wir gehen heuer auch nur mit 7 Herrenteams ins Rennen.

Luca Tobi 11.06.2011 11:58

Uns kann es nur recht sein. Eine Mannschaft weniger, die wir hinter uns lassen müssen. Die "Unabsteigbaren" (Thalkirchen V) steigen freiwillig ab, wer hätte das gedacht.

Ciao Luca Tobi

Zwetschg'nmanschgerl 14.06.2011 14:51

Luca Tobi orakelt sich schon wieder an die Spitze des 3.BL-Threads: Zusammenstellung der Landesliga exakt wie vom Norditaliener vorhergesagt. Und ein anderer Tipp stimmt natürlich auch: Die Forstis sind Topfavorit in der Liga!
Einer der ersten beiden Plätze sollte schon drin sein. Behaupte ich jetzt mal ganz vollmundig nach dem Eindruck aus den letzten Trainings. Und ich selbst kann's ja nicht verbaseln :D. Thalkirchen IV spielt, je nach Aufstellung, auch oben mit.

Luca Tobi 14.06.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2086397)
Luca Tobi orakelt sich schon wieder an die Spitze des 3.BL-Threads: Zusammenstellung der Landesliga exakt wie vom Norditaliener vorhergesagt. Und ein anderer Tipp stimmt natürlich auch: Die Forstis sind Topfavorit in der Liga!
Einer der ersten beiden Plätze sollte schon drin sein. Behaupte ich jetzt mal ganz vollmundig nach dem Eindruck aus den letzten Trainings. Und ich selbst kann's ja nicht verbaseln :D. Thalkirchen IV spielt, je nach Aufstellung, auch oben mit.

Danke für die Blumen:super:

Aber wenn man ein bißchen Zeit hat :ratlos: und die vorläufige Ligenverwaltung studiert, war das kein Hexenwerk, diese Prognose.

Ciao Luca Tobi

Powerfraggle 14.06.2011 16:15

Unser Tobi ist der Beste!

Luca Tobi 15.06.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Powerfraggle (Beitrag 2086441)
Unser Tobi ist der Beste!

Stopp, Schluss jetzt!! Es reicht! Ihr stört meine intensive Saisonvorbereitung;).

Ciao Luca Tobi

Powerfraggle 15.06.2011 21:44

Will auch mal über dem Piwi-Thread stehen!

Luca Tobi 16.06.2011 08:53

Wir könnten ja abwechseln jede Stunde irgendeinen nutzlosen Beitrag schreiben. Dann überholen wir die Bande aus Amper/Donau sicher.

Ich mach mal den Anfang:

Die 3.Bezirksliga wird wieder sehr ausgeglichen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.