TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Frankfurt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1497)
-   -   Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113529)

Mephisto 17.06.2011 11:52

Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12

Wer sind die Favoriten? Wer ist abgestiegsgefährdet? Es darf diskutiert werden ...

TTC ASS II
TV Bergen-enkheim VI
TG Bornheim III
TV Eschersheim I (Z)
TS Giresheim I
TSG Oberrad IV
TuS Schwanheim II
TG Unterliederbach IV
TGS Vorwärts I
DJK Zeilsheim II
SV BG Ffm IV (AUF)
SG Sossenheim II (AUF)

Jürge 19.06.2011 16:23

AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12

DJK Zeilsheim 2 spielt mit folgender Aufstellung

1. Hörl
2. Serrone
3. Klanert
4. Bruneit
5. Schmitt, O.
6. Reinhardt

Unsere Aufstellung hört sich denke ich richtig gut an, für den einen oder anderen wären wir mit Sicherheit auch ein ernstzunehmender Aufstiegskanditat.
Jedoch steht hinter dem einen und anderen noch ein Fragezeichen, wer wie oft spielen kann.
Ich sag mal, ein Platz zwischen 4-7 ist realistisch.

Gabba 22.06.2011 10:42

TGS Vorwärts I ist mit folgender Aufstellung dabei:

1. Schmidt
2. Galluba
3. Hares
4. Spitzenberger
5. Neuser
6. Schomberg

Bin mal gespannt was die Aufstellungen sagen, wenn sie online sind. Verdammt schwer vor der Runde eine Prognose abzugeben, da doch viele neue Gesichter kommen werden. Zwei Absteiger (Eschersheim I mal mitgezählt) und zwei Aufsteiger machen die neue Saison bestimmt interessant.

Mal ne Frage: Warum bekommt es der Kreis Frankfurt jedes Jahr als Letzter hin die Gruppeneinteilungen im click-tt öffentlich zu machen. Kann es daran liegen, dass unsere zwei Kreistage (Herren + Nachwuchs) später stattfinden als in anderen Kreisen?

Spunky44 22.06.2011 16:21

HI,

freut mich das aus Vorwärtser sicht auch weiterhin im Forum gepostet wird :D

Was die bisher bekannten Aufstellungen und die möglichen Aufstellungen der anderen Teams nach TTR angeht würde ich mal sagen das die 3 Teams die um den Aufstieg spielen werden Bornheim, Zeilsheim und Vorwärts sein werden.

Bin mal sehr gespannt wer das rennen machen wird.

Gabba 23.06.2011 12:03

Tja, du bist halt nicht nur sportlich ein Verlust für uns. ;)
So muss ich jetzt auch diese Lücke schließen. :D

www.vorwaerts-frankfurt.de

Spunky44 23.06.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Gabba (Beitrag 2092427)
Tja, du bist halt nicht nur sportlich ein Verlust für uns. ;)
So muss ich jetzt auch diese Lücke schließen. :D

Da werd ich doch gleich rot und zwar nicht vom Sonnenbrand ;)

Ja hoffe das ihr es diese Saison schafft in die BK aufzusteigen, allerdings hoffe ich auch das wir dann trotzdem nicht gegeneinander spielen werden, wir wollen ja schließlich auch versuchen aufzusteigen :D

Werd nach em Urlaub mal wieder vorbeischauen, du bist ja Dienstags normalerweise da oder??

Bis denne

Gabba 25.06.2011 11:58

Ich habe nicht nur die Öffentlichkeitsarbeit von Dir übernommen, sondern auch die Rolle des Trainings-Weltmeisters...

Ich gehe doch mal stark davon aus, dasss du wieder zu deinen Wurzeln zurück findest, sollte man in einer Liga spielen. ;)

Spunky44 25.06.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Gabba (Beitrag 2093695)
Ich habe nicht nur die Öffentlichkeitsarbeit von Dir übernommen, sondern auch die Rolle des Trainings-Weltmeisters...

Ich gehe doch mal stark davon aus, dasss du wieder zu deinen Wurzeln zurück findest, sollte man in einer Liga spielen. ;)

Das werden wir sehen wenn es soweit ist :D

Bin noch bis Donnerstag in der Türkei, also danach schau ich wieder mal vorbei :D

Starbuck 08.07.2011 20:42

Aufstellungen & Spieltage sind soweit raus

Gabba 12.07.2011 13:24

Habe mir mal die Mühe gemacht vor Beginn der Runde ein Ranking zu erstellen, welches auf den TTR Werten der einzelnen Teams beruht. In die Wertung kamen die ersten 6 Pos. der einzelnen Mannschaften. Sicherlich ist das ganze nicht allzu ernst zu nehmen, da sich während der Saison (Rückrunde) noch viel verschieben kann/wird und nicht immer 1 – 6 auch spielen werden. Trotzdem als Trend vielleicht ganz interessant und mit der Abschlusstabelle vergleichbar.

1. DJK Zeilsheim (hauchdünn vor dem 2.)
2. TG Unterliederbach
3. TSG Oberrad
4. TGS Vorwärts
5. TuS Schwanheim
6. TV Eschersheim
7. PSV Blau-Gelb
8. TS Griesheim
9. TTC ASS
10. SG Sossenheim
11. TG Bornheim
12. TV Bergen-Enkheim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.