![]() |
TTG Brensbach
meldet für die neue Saison 2 Neuzugänge:
Timo Uhrig aus Langen-Brombach und Glenn Knoth vom TTC Fürstengrund. Weiß jemand schon was über die Klasseneinteilungen? Besonders Bez-klasse 8 und 6 wären für mich interessant....:boing: :boing2: |
Re: TTG Brensbach
Zitat:
|
Ja, das bleibt!! Die geben wir auch nicht her...;)
|
Wer geht dafür aus der Mannschaft raus?
|
Robert Heldmann geht in die 2. und Andreas Hansetz möchte sich mehr auf das Nachwuchstraining konzentrieren, steht aber als Nr. 7 weiterhin in der 1. und wird diese auch bei Bedarf unterstützen
|
Sowas, da wird der Hansi alt :)
|
Zitat:
Nein, im ernst. Da habt ihr ja echt ne tolle Mannschaft. Ich behaupte mal, da kann keiner mithalten. Zur Info: Es werden wohl 1 bis 3 Teams der BK 7 mit der BK 8 in Verbindung gebracht. Aber selbst die dürften, wenn sie wirklich wechseln sollten, gegen euch keine Chance haben!! |
@ Chris:
Schlechter als die beiden Hinten ist Hansi eigentlich nicht unbedingt (auch wenn die BL in der RR sehr schlecht war). Aber zu wenig Unterstützung beim Jugendtraining und der Wohnortwechsel haben dazu beigetragen.... Aber Hansi hat seinen Schläger aus den Umstädter Zeiten wieder ausgegraben und will den Sommer über wieder trainieren.... :D :idee: @ Fozzi: Vom Papier her, ist unsere Mannschaft bestimmt nicht schlecht, aber es muß erstmal alles gespielt werden. Werde nach der endgültigen Klasseneinteilung mal ein Kommentar abgeben. Die Runde war unsere Mannschaft vom Papier her auch nicht schlecht und ich behaupte mal so einfach wie dieses Jahr 2. zu werden (ist nicht böse gemeint Rimbach!!) wirds wohl nie wieder (Lauerbach hat ja alles getan um die ersten Plätze zu vermeiden... Und hast ja unsere Ergebnisse verfolgt. Niederlagen in Stockheim, Ober-Kainsbach, Lg.-Bromach und und und Hoffe es wird jetzt besser.... |
Aufstellung VR 2002/2003
1. Heldmann, Joachim
2. Jarosch, Christoph 3. Uhrig, Timo 4. Knoth, Glenn 5. Jarosch, Willi 6. Baumann, Thorsten 7. Hansetz, Andreas LZ sind unter BK8 abzurufen Saisonziel: Platz 2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |