![]() |
DADI - 1. Kreisklasse, Gruppe 1 2011/12
... um auch hier mal den Anfang zu machen. Da wir TTCler neu in der 1KK sind, erstmal ein schönes Hallo an alle Mannschaften . Wie siehts Eurer Meinung nach aus bzgl. Favoriten, Auf- und Absteiger ...? Wilde Spekulationen und tiefe Blicke in die Glaskugel werden gerne aufgenommen ;)
|
AW: DADI - 1. Kreisklasse, Gruppe 1 2011/12
Ich denke ihr seit als Absteiger sicherlich ein Favorit.
Wir Weidschter werden euch aber einen guten Kampf liefern wollen :). Abstiegskandidat ist für mich Alsbach nach der desaströsen Rückrunde! |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr schönes wortspiel auf jeden fall ;)
aber eigentlich hat sich nicht viel getan. ok 2 neue absteiger, aber bei den meisten teams wird sich nicht viel ändern, schätze ich. immer interessant ist auf jeden fall was die 98er für eine mannschaft aufbieten. |
[QUOTE=seventy niner;2090223;) Glaube auch Gräf-Schnepp wird ein Wörtchen mitreden.[/QUOTE]
neee, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das der ttv um den aufstieg mitreden wird. im letzten jahr knapp dem abstieg entgangen! |
sehe ich genauso, nur weil kemmler die 1. verstärkt heißt das noch net, dass dadurch auch eindeutig die 5. super stark wird. TTV wird im sicheren mittelfeld bleiben, denke ich
|
Zitat:
obwohl, wenn er einschlägt :D :D ;) |
Zitat:
|
wieso ist conc. ohne heiko und frank??
gw als letztjähriger zweiter ist auch niemals zu unterschätzen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |