TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse Süd II 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113759)

Krüppelvorhand 20.06.2011 21:02

Bezirksklasse Süd II 2011/12

Habe heute die Klasseneinteilung für beide Bezirksklassen erhalten.
In der Gruppe 2 spielen folgende Mannschaften:

Erbach 2
Hahn
Frauenstein
Hallgarten
Dotzheim
Auringen
Bad Schwalbach 2
Hattenheim
Klarenthal 3
Oberjosbach 4
Igstadt 2
Wehen 2

Was für eine Hammergruppe...
Tja, wer ist hier Favorit für Platz 1 und wer kommt für die Abstiegsränge in Frage? Ohne die kompletten Mannschaftsaufstellungen zu kennen, würde ich mal als Aufstiegsaspiranten auf Erbach 2, Hahn, Hallgarten und evtl. Klarenthal tippen.

Für Wehen 2, Oberjosbach 4, Hattenheim und wohl auch Igstadt 2 wird es schwer in der Klasse.

Wie sehen Euren Meinungen zu dieser Hammergruppe aus?

Auf einen regen Bezirksklassen II-Thread.

silla 21.06.2011 02:37

AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12

Ich sehe Hallgarten ganz vorne, durch Crass als Verstärkung für die Mitte und Ersatz aus der Jugend Hessenliga für die schweren Spiele !!

tt_papa 21.06.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Krüppelvorhand (Beitrag 2090634)
Für Wehen 2, Oberjosbach 4, Hattenheim und wohl auch Igstadt 2 wird es schwer in der Klasse.

Auf einen regen Bezirksklassen II-Thread.

Ich sehe Igstadt 2 mindestens im gesicherten Mittelfeld für den Fall dass der Neuzugang Heiner Heese wieder zu seiner alten Form aufläuft und vorne kaum Spiele abgibt. Der hat schließlich mal in Norddeutschland einige Klassen höher gespielt...

Krüppelvorhand 21.06.2011 13:28

Ich selber schätze Igstadt 2 auch nicht als Abstiegskandidat Nummer 1 ein, jedoch kann ein Mann alleine die Klasse nicht halten. Im Endeffekt hängt es sowieso davon ab, wie oft Mannschaften komplett und somit ohne ersatzleute spielen kann. Ich befürchte, dass es diese Saison kein eigentliches Mittelfeld geben wird, sondern viel mehr eine 2-Klassengesellschaft.

Aber warten wir mal die Mannschaftsaufstellungen ab. Oder verrät hier schon mal einer die Aufstellung seiner Mannschaft?

powernoppen 21.06.2011 20:14

hui, es könnte ein erneutes wiedersehen mit hr.krüppelvorhand geben, oder auch "die revanche" :)

was ich zu auringen verraten kann ist, dass deutlich umstrukturiert wurde nach dem weggang von stern und meiner wenigkeit als ergänzungsspieler.

ohne die genauen aufstellungen zu kennen, ist eine prognose schwer.

alleine hallgarten sehe ich, genau wie silla, extrem weit oben ;) ein "CRASSer" aufstiegsaspirant :D

Aquarius 23.06.2011 10:33

Nur schon einmal als Info, wir haben unsere 4. NICHT zurückgezogen - k. A. warum das (Z) dabei steht.... :ratlos:

qttr1674 23.06.2011 10:37

Zitat:

Zitat von powernoppen (Beitrag 2091425)
hui, es könnte ein erneutes wiedersehen mit hr.krüppelvorhand geben, oder auch "die revanche" :)

was ich zu auringen verraten kann ist, dass deutlich umstrukturiert wurde nach dem weggang von stern und meiner wenigkeit als ergänzungsspieler.

ohne die genauen aufstellungen zu kennen, ist eine prognose schwer.

alleine hallgarten sehe ich, genau wie silla, extrem weit oben ;) ein "CRASSer" aufstiegsaspirant :D

Allerdings werden bei Hallgarten Strith und Sickold, die beide in der TTR weiter vorne stehen, weiterhin in der zweiten Mannschaft spielen und einen Sperrvermerk bekommen.

qttr1674 23.06.2011 10:43

Bad Schwalbach II dürfte ebenfalls sehr stark sein. Uwe Seidel, der aus Wallau vom BZOL- Absteiger gekommen ist, spielt in der zweiten vorne.

Krüppelvorhand 23.06.2011 12:47

Zitat:

Zitat von qttr1674 (Beitrag 2092368)
Bad Schwalbach II dürfte ebenfalls sehr stark sein. Uwe Seidel, der aus Wallau vom BZOL- Absteiger gekommen ist, spielt in der zweiten vorne.

Tja, vielleicht liebäugeln wir ja auch so still und heimlich mit einem Aufstiegsplatz ;)

Pingpongkeulenschwing 23.06.2011 12:47

Zitat:

Zitat von qttr1674 (Beitrag 2092368)

... der selbst nur einen TTR von aktuell 1668 aufweist - also so stark kann der gar nicht sein. War wohl etwas überplatziert dort in der BOL :cool:

Aber ist schon eine Hammergruppe irgendwie - irgendwie freu ich mich schon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.