TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   sonstiges (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=317)
-   -   DA: Spielersuche Bezirksliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11380)

jhv1 29.04.2003 23:59

DA: Spielersuche Bezirksliga

Verein im Raum Darmstadt mit sehr guter Nachwuchsarbeit sucht zur neuen Saison einen Spieler für die Bezirksliga. Wir wollen in die Bezirksoberliga aufsteigen und benötigen dafür eine Verstärkung vorzugsweise im vorderen Paarkreuz. Wir haben sehr gute Trainingsmöglichkeiten und einen funktionierenden Verein. Bei Interesse bitte PN.
Auch für die weiteren Mannschaften (Bezirksklasse, Kreisliga) suchen wir noch Spieler, die zu uns passen.

Joachim Voigt 06.05.2003 16:58

wohin soll die reise gehen?

chris 07.05.2003 09:21

@ausmzoo

Suchst Du einen neuen Verein? Jetzt, wo Du bei Euch BL spielen darfst?

@alle

Wir beim TSV Klein-Umstadt, Hessen, Bezirk Süd, suchen auch noch Verstärkung, insbesondere für unsere Herren Bezirksliga- und Bezirksklassenmannschaft.
Zumindest traue ich mich unseren Vereinsnamen direkt anzugeben und verstecke mich nicht hinter einen neuen Nutzer mit einem Eintrag.
MfG aus Darmstadt vorhanden.

Generell, was ist schlimm daran, daß ein Verein Spieler sucht? Weshalb die Heimlichtuerei?

Fozzi 07.05.2003 10:06

Ich finde, das jeder doch einfach suchen kann, wie er mag. Warum sollte man nicht auch anonym suchen dürfen. Ich finde das nicht verwerflich!!

Wir suchen wie ihr natürlich offen nach Neuzugängen aller Art.

Ihr wollt Spaß - kommt zu uns :p => SSG

Zitat:

Original geschrieben von chris
@ausmzoo

Suchst Du einen neuen Verein? Jetzt, wo Du bei Euch BL spielen darfst?

@alle

Wir beim TSV Klein-Umstadt, Hessen, Bezirk Süd, suchen auch noch Verstärkung, insbesondere für unsere Herren Bezirksliga- und Bezirksklassenmannschaft.
Zumindest traue ich mich unseren Vereinsnamen direkt anzugeben und verstecke mich nicht hinter einen neuen Nutzer mit einem Eintrag.
MfG aus Darmstadt vorhanden.

Generell, was ist schlimm daran, daß ein Verein Spieler sucht? Weshalb die Heimlichtuerei?

chris 07.05.2003 12:13

@fozzi

Du hast ja Recht.
Aber das Wort "verwerflich" hätte ich in diesem Zusammenhang nicht benutzt. So schlimm finde ich die anonyme Anzeige auch nicht, aber ich verstehe das "Warum" nicht!

Joachim Voigt 07.05.2003 16:56

Hi,

1. auch wir nehmen noch Spieler :D
2. ich bin für alles offen :p
3. Bezirksliga ist nicht unbedingt das Ziel meiner Träume :rolleyes:
4. noch steht unsere Mannschaft nicht :eek:
5. wo hab ich geschrieben, daß ich einen Verein suche? :confused:

Eigentlich sollte ich mich nach dem Wochenende in der Regionalliga umsehen und Thomas Caselitz Nachhilfe anbieten :p :cool: :rolleyes: :D ;)

Viele Grüße
Joachim

Fozzi 07.05.2003 17:19

Zitat:

Original geschrieben von ausmzoo

....
Eigentlich sollte ich mich nach dem Wochenende in der Regionalliga umsehen und Thomas Caselitz Nachhilfe anbieten :p :cool: :rolleyes: :D ;)

Viele Grüße
Joachim

:confused:
Du hast gegen ihn gewonnen?? Oder was? Erzähl!! :D

Joachim Voigt 07.05.2003 17:32

Nicht gegen Caselitz aber 3:0 (8,3,4) gegen Andreas Hirch (SG Weiterstadt) und gegen den hat Caselitz in der Regionalliga mit Müh und Not 3:2 gewonnen. :cool: :D :rolleyes:
Es war doch KER und die hat Andreas Hirch am Ende mit genau EINER Niederlage gewonnen. :boing: :boing2: :boing3:

Joachim Voigt 07.05.2003 17:34

Ach ich vergass:
Zittert Ihr Materialspieler!!! Andreas Hirch spielt kurze Noppen auf der Rückhand!!!
:) ;) :p :cool: :rolleyes: :D :boing: :boing2: :boing3:

Joachim Voigt 08.05.2003 20:28

hej, was ist denn hier los?
ich sage ich bin offen für alles
ich habe gegen einen regionalligaspieler gewonnen
und es kommen KEINE angebote???
:eek: :confused:
jetzt bin ich aber enttäuscht
:D :rolleyes: :cool: :p ;) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.