TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Hannover (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=187)
-   -   2. Bezirksklasse 13 2011/2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113880)

pressefuzzi 22.06.2011 17:16

2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Ohne Langreder hier nix los ???

Basche II ist wieder dabei
Aber wenn ich mir die Gegner so anschaue, echt eine Hammerstaffel.

Will gleich mal einen Tipp wagen (in den Gruppen alphabetisch):

1.-3. Gümmer III, Kirchdorf, Seelze III
4.-6. Empelde, Ronnenberg II, Velber
7.-10. Basche, Egestorf, Kolenfeld, TTT Nord II

Was meint ihr ????

Frog 22.06.2011 17:36

AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Seelze, Velber und Gümmer werden sich bestimmt hier beteiligen...:-)

Deiner Einschätzung würde ich wohl auch fast so zustimmen.
Kolenfeld hätte es nach den Abgängen auch bei uns in Staffel 14 dieses Jahr schwer gehabt. Aber ich denke trotzdem, dass sie ne Chance haben sich zu halten.

Eine genauere Einschätzung kann man dann auch erst machen, wenn die Aufstellungen feststehen...also los...:-)

Curryhuhn 22.06.2011 19:10

Moin,

ich schätze das Ganze mal so ein:

1. Kirchdorf (klare Sache, wenn niemand ausfällt)
2. Gümmer
3. Seelze III
4. Velber
5. Empelde
6. Egestorf II
7. Ronnenberg
8. Garbsen
9. Barsinghausen
10. Kolenfeld (ohne Feick und Fink wohl ziemlich schwer, oder gabs Neuzugänge)

Sportliche Grüße

Gruß Arne

ThomasB-SVV 22.06.2011 19:23

Ist aber auch unverantwortlich Arne ;)

Den Einschätzungen zur potentiellen Endtabelle stimme ich grob zu. Es sei denn die Mannschaften stellen deutlich anders auf als letzte Saison. Unser Ziel wird es wohl sein sich direkt unter die Topmannschaften zu platzieren und dann im entscheidenden Moment den ein oder andern Favoriten zu ärgern. Ihr könnt ja gern schonmal Aufstellungen posten. Wir werden aller Voraussicht nach unverändert auflaufen und hoffen, dass Kroll wieder fit ist. Die Aufstellung wäre dann wie folgt:

Beck
Gewalt
Kroll
Becker
Wichmann
Skowron

Ohne Langreder wird die Beitragsdichte im Vergleich zur letzten Saison bestimmt deutlich geringer sein.

Frog 22.06.2011 19:26

Curryhuhn passt es besser...;)

Kolenfeld hat denke ich keine Neuzugänge...aber mit Amend, Bode, Selle haben sie ja immer noch ganz gute Leute...der Rest kann dann natürlich nicht mehr so richtig mithalten.

Curryhuhn 22.06.2011 21:19

Wenn Amend und Bode oben spielen, spielt Bode evtl. ausgeglichen oder sogar beide negativ. Selle ist für die MItte auch zu schwach, er hat die Form von damals nicht mehr naja und Stolper muss dann wohl auch in die Mitte rücken, chancenlos.

Naja schauen wir mal was die RUnde Kugel so für Überraschungen mit sich bringt.

Bis dahin

Vg Arne

ChristianS. 23.06.2011 15:03

Servus!

Na endlich gehts mal wieder nen bißchen los ;-)

Wir spielen dieses Jahr mit folgenden Mannen:

Beutnagel, Dorsch, Hasing, Jopp, Kostka und Schwörer ( Aufstellung erstmal alphabetisch ) Wissen es noch nicht so ganz genau..

@ Uwe: schön dass Ihr wieder dabei seid. Bin auch mal auf die Aufstellungen von Kirchdorf und Seelze gespannt. Denke aber auch, dass falls es bei Kirchdorf keine großen Änderungen geben wird, dass die Jungs auf jeden Fall ganz vorn mitspielen werden..ebenso wie Seelze...Läuft da nicht noch etwas mit Seelze mit dem nachträgliche Aufstieg in die 1. Bezirk??

Wir auf jeden Fall wieder ne spannende Saison...Schade, dass unsere Kollegen aus Langreder nicht mehr dabei sind...

LG Christian

M.See 23.06.2011 16:48

hallo aus gümmer

denke ähnlich wie acb
kirchdorf und seelze wenn in bestmöglicher aufstellung um die meisterschaft,
danach ein mittelfeld mit velber, empelde und ronnenberg und dann wirds schon eng, barsinghausen egestorf und gümmer gegen die relegation,
sehe kolenfeld nen tick schlechter und garbsen wenn ulli nichts mehr aus dem hut zaubert ganz hinten.
aber schaun mer mal der ein oder andere wird uns sicher im laufe der saison noch überraschen.
@ ChristianS was ist denn mit herrn rüffer ? altersteilzeit;)?

gruß aus gümmer

ChristianS. 23.06.2011 21:05

Servus Mario!

Naja Wolle wird halt nicht jünger und er wollte nicht mehr. Seine Art zu spielen ist ja doch nen bißchen laufintensiver als das der meisten anderen. Und da hat er den jüngeren den Vortritt gelassen...Warum siehst Du Euch soweit unten?? Gibt es bei Euch Veränderungen in der Aufstellung?

LG Christian

Slater 24.06.2011 20:50

Nabend,

wir spielen zwar nicht mehr mit (vor allen Dingen ich ;) ) aber trotzdem lassen wir den ein oder anderen Kommentar gerne hier !

Sieht nach einer spannenden Saison aus ! Vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Spiel !

Wünsche jedenfalls viel Spaß und Erfolg.

Beste Grüße aus Langreder

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.