TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Kreispokal 2011/2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114005)

cp.fox 24.06.2011 12:49

Kreispokal 2011/2012

Hallo ,

demnächst wird ja auch wieder bekannt gegeben wer im Pokal gegeneinander spielt. Wäre es nicht möglich die Auslosung öffentlich zu machen Rüdiger? Ich weiss ja das der Weg vorher schon klar ist. Haste bisher nie gemacht aber vllt. kannste das ja mal machen?

Gruß Patrick

Hdd 24.06.2011 14:14

AW: Kreispokal 2011/2012

Zitat:

Zitat von cp.fox (Beitrag 2093150)
Hallo ,
demnächst wird ja auch wieder bekannt gegeben wer im Pokal gegeneinander spielt. Wäre es nicht möglich die Auslosung öffentlich zu machen Rüdiger? Ich weiss ja das der Weg vorher schon klar ist. Haste bisher nie gemacht aber vllt. kannste das ja mal machen?
Gruß Patrick

Im Kreis Siegen wurde früher jede einzelne Runden neu ausgelost. Dazu mussten dann immer (bei 6 Runden also fünfmal) mindestens drei Mitglieder des Sportausschusses zusammenkommen. Das haben wir aus Kosten - und Zeitgründen geändert und losen die beteiligten Mannschaften im KO-System aus, ändern allerdings bisweilen je nach Zahl der absolvierten Auswärtsspiele das Heimrecht.
Ich halte aber wenig davon, im Voraus auch die nächsten Runden zu veröffentlichen. Erstens würde dann ein Spannungsmoment entfallen; zweitens hätte ich die Befürchtung, dass eventuell eine Mannschaft, die wüsste, dass etwa in der 2. Runde ein weites, chancenloses, Auswärtsspiel bevorstünde, in der 1. Runde freiwillig verlieren würde.
Ich überlege aber derzeit ohnehin und werde das auch im Sportausschuss ansprechen, ob wir überhaupt noch in der bisherigen Form auslosen sollen. click-tt bietet nach Eingabe der Mannschaften eine Auslosung der 1. Runde und nach der 1. Runde eine Auslosung der 2. Runde, ...an. Wir könnten diese komplett übernehmen oder leicht abändern; etwa das Heimrecht nach Bedarf tauschen bzw. verhindern, dass Mannschaften des gleichen Vereins frühzeitig aufeinandertreffen.
PS. Ab sofort können (sollen) Pokalmeldungen in click-tt abgegeben werden; das Fenster wird am 9. Juli geschlossen.
Gruss Hdd

cp.fox 08.07.2011 11:04

Wieviel Teams pro Klasse haste bisher Rüdiger?

Hdd 08.07.2011 15:08

Zitat:

Zitat von cp.fox (Beitrag 2100213)
Wieviel Teams pro Klasse haste bisher Rüdiger?

Herren A: 17; Herren B: 19; Herren C: 26; Herren D: 45; Jungen: 24; Schüler: 16; B-Schüler: 5; C-Schüler:4.
Damen A: 4; Damen B: 4; Mädchen: 3; Schülerinnen: 2; B-Schülerinnen: 1.
7 Vereine, darunter Tus Eisern (Pokalverteidiger der Herren C Klasse) haben noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass sich vor, nach oder während des Verbandstages des WTTV am Sonntag die Gelegenheit ergibt, die 1. Runde der Herrenklassen und der Jungen (eventuell der Schüler, falls hier noch eine Meldung kommt) auszulosen.
Aktualisierung nachdem TuS Eisern auch gemeldet hat. Herren C: 27; Jungen: 25.
Gruss Hdd

Hdd 10.07.2011 18:54

Die Auslosung der 1. Runde in den Herrenklassen sowie bei den Jungen und Schülern (1. Runde bis zum 25. 9. 2011) ist von click-tt vorgenommen worden und unter "WTTV - Pokal, Kreis Siegen"´einsichtig. Auch die folgenden Runden werden von click-tt ausgelost. Die Auslosung wird verworfen, wenn zwei Mannschaften des gleichen Vereins frühhzeitig aufeinandertreffen; eingreifen werde ich auch eventuell dahingehend, dass ich das Heimrecht tausche. Wenn etwa A - B ausgelost wird und B zuvor mehr Auswärtsspiele als A hatte, wird wie bisher das Heimrecht gewechselt. Wir könnten uns auf der nächsten Kreisversammlung mal darüber unterhalten, ob das so bleiben soll oder ob wir stur die Auslosung von click-tt übernehmen.
PS. Die übrigen Klassen beginnen erst später mit dem Pokal. Wie im Vorjahr schlägt der Heimverein dem Gast zwei Termine in verschiedenen Wochen, an denen der Gast kein Punktspiel hat, vor.
Gruss Hdd

Mícky Maus 11.07.2011 20:24

Highlight 1. Kk
Olpe II Vers. Saalhsn.

halbi 11.07.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Mícky Maus (Beitrag 2101629)
Highlight 1. Kk
Olpe II Vers. Saalhsn.

Man wird sehen;) Freu mich drauf !:D

xxxANDROxxx 11.07.2011 21:14

AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012

POKALAUSLOSUNG IST DA !!!!!!

TV Eckmannshausen TTG SMS Dahlbruch
TSV Weißtal III TSG Helberhausen III
TV Attendorn II TuS Johannland II
TTF Panneklöpper Olpe II FGF Saalhausen
Spvg. Bürbach TV Neunkirchen II
TV Laasphe TTC Sporke
TG Friesen Klafeld-Geisweid II TuS Eisern
TSV Aue-Wingeshausen II TuS Fellinghausen
TTC Wenden II DJK TuS 02 Siegen III
TV Krombach TTC Welschen-Ennest II
Spvg. Bürbach II TSG Helberhausen II

der rest freilos !

xxxANDROxxx 11.07.2011 21:25

AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

POKALSPIELE ! ! !

TV Holzhausen CVJM Siegen
SV Dahl-Friedrichsthal II TTG Netphen V

der rest hat freilose !

fünfsatztier 12.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von halbi (Beitrag 2101641)
Man wird sehen;) Freu mich drauf !:D

Ich denke das wird ne Freitagsveranstalung:D:boing1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.