![]() |
2. Kreisklasse Gr.2
Also tach erstmal,
Kirchhellen VI wird mit folgender Aufstellung um den Klassenerhalt kämpfen: Riedel Nieblich Walsch Stenzel Hein Hülswitt Jaax Porsch Mal sehen was die Saison so bringt!!!! Gruß, André |
AW: 2. Kreisklasse Gr.2
Hallo an alle in dieser Gruppe.
Wir wollen wie letztes Jahr in ruhigen Fahrwassern die Klasse halten. Was gibt es schöneres als die Saison mit einem Stadtderby zu beginnen. Das letzte Duell ging nach tollen Fights 8:8 aus, so muss TT sein. Hier meine Tipps, am Anfang der Saison natürlich noch ziemlich ins Blaue hinein: TuS Haltern III - VfB Kirchhellen VI 8 : 8 (Duell der Aufsteiger auf Augenhöhe) SV Altendorf-Ulfkotte III - ETG Recklinghausen II 8 : 8 (Spannendes Duell zweier Aufstiegskandidaten) DJK TTG Gladbeck-Süd III - TTC BW Ückendorf 9:5 (Süd ist ausgeglichener besetzt) PSV Re. III - TTC Wacker Re.-Süd II 9:4 (PSV für mich der Topfavorit) TTV GW Schultendorf V - TV Einigkeit Gladbeck 9:7 (Spannung bis zum Schluss) TTV Suderwich III - TTV Bottrop-Ebel 9:4 (Für Ebel wird es schwer hier zu punkten) Gruß Lobo |
Schwere Gruppe und wir werden um den Klassenerhalt spielen müssen - viele Ausfälle vorprogrammmiert.
TuS Haltern III - VfB Kirchhellen VI 7 : 9 (ich kenne nur Kirchhellen - die sind gut) SV Altendorf-Ulfkotte III - ETG Recklinghausen II 9 : 5 (ich glaube zu Hause sind die Altendorfer vorne - Gruß Bier-Rainer) DJK TTG Gladbeck-Süd III - TTC BW Ückendorf 7:9 (wird eng) PSV Re. III - TTC Wacker Re.-Süd II 9:3 (PSV ist stark besetzt) TTV GW Schultendorf V - TV Einigkeit Gladbeck 9:5 (wir sind im Trainingsrückstand und noch nicht eingespielt) TTV Suderwich III - TTV Bottrop-Ebel 9:5 (keine Ahnung - kenne Ebel überhaupt nicht) |
Zitat:
Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn die beiden knappen Auftaktdoppel an Euch gegangen wären... |
Zitat:
|
Fürs nächste WE
TuS Haltern III SV Altendorf-Ulfkotte III 8:8 (Duell der Aufsteiger auf Augenhöhe) TTC BW Ückendorf PSV Recklinghausen III 4:9 (PSV ist diese Saison stark) TV Einigkeit Gladbeck TTV Suderwich III 9:5 (Viele knappe Spiele mit Ersatz, aber machbar) TTV Bottrop-Ebel DJK TTG Gladbeck-Süd III 7:9 (wird schwer für den Nachbarn) ETG Recklinghausen II TTV GW Schultendorf V 8:8 (harter Kampf - so denke ich) VfB Kirchhellen VI TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:3 (deutlich für Kirchhellen) Bei Saisonbeginn immer schwer mit dem tippen |
TuS Haltern III - SV Altendorf-Ulfkotte III 5:9
(SVA ausgeglichener besetzt) TTC BW Ückendorf - PSV Recklinghausen III 3:9 (klare Sache) TV Einigkeit Gladbeck - TTV Suderwich III 8:8 (knappes Ding) TTV Bottrop-Ebel DJK - TTG Gladbeck-Süd III 5:9 (Auswärtssieg da Gladbeck unten besser ist) ETG Recklinghausen II - TTV GW Schultendorf V 7:9 (wir ohne drei Stammspieler, tippe trotzdem nie gegen uns) VfB Kirchhellen VI TTC - Wacker Recklinghausen-Süd II 8:8 (nur wenn Wacker annähernd komplett spielt) |
Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag:
SV Altendorf-Ulfkotte III - VfB Kirchhellen VI 9:5 TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - BW Ückendorf 4:9 DJK TTG Gladbeck-Süd III - TV Einigkeit Gladbeck 9:6 PSV Recklinghausen III - TTV Bottrop-Ebel 9:2 TTV Suderwich III - ETG Recklinghausen II 2:9 TTV GW Schultendorf V - TuS Haltern III 9:6 |
Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag:
SV Altendorf-Ulfkotte III - VfB Kirchhellen VI 7:9 TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - BW Ückendorf 2:9 DJK TTG Gladbeck-Süd III - TV Einigkeit Gladbeck 9:4 PSV Recklinghausen III - TTV Bottrop-Ebel 9:2 TTV Suderwich III - ETG Recklinghausen II 2:9 TTV GW Schultendorf V - TuS Haltern III 8:8 Bis dann Egbert |
Tips für das WE
SV Altendorf-Ulfkotte III - VfB Kirchhellen VI 8:8 (ebenbürtige Gegner) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - BW Ückendorf 3:9 (nach den Ergebnissen Ückendorf klarer Favourit) DJK TTG Gladbeck-Süd III - TV Einigkeit Gladbeck 5:9 (TVE oben, mitte besser besetzt) PSV Recklinghausen III - TTV Bottrop-Ebel 9:4 (denke geht klar an PSV TTV Suderwich III - ETG Recklinghausen II 8:8 (TTV ist besser als die Ergebnisse zeigen) TTV GW Schultendorf V - TuS Haltern III 9:4 (gebe dir noch mehr recht Lobo) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |