![]() |
Bezirkspokal
kann mir jemand sagen wo ich die auslosung zum bezirkspokal finde, sofern sie bereits online ist?
AW: bezirkspokal
Zitat:
Nur mal so ne Vermutung:ratlos: |
Die erste Runde ist beinahe zu Ende gespielt - nur eine Begegnung fehlt noch. Und das, obwohl die Frist am 25. September endete... tsstss... war wohl keine Notfrist ;)
Bin jedenfalls schon gespannt auf die zweite Runde. :) |
Die Auslosung für die zweite Runde ist online.
Interessante Begegnungen finde ich: - Hohenpeißenberg gg. Starnberg - Revanche für letztes Jahr? ;) - Wielenbach gg. Freimann - Burgrain gg. Murnau II - wie im Vorbereitungsturnier! Aber diesmal ohne Frauen... - Weilheim gg. Oberalting - Erdweg gg. Buxheim - das Amper/Donau-Spitzenduell der abgelaufenen Saison Für die zweite Runde schon ganz ordentlich! |
Zitat:
Erst das Turnier 6 zu 5 für Burgrain Dann das Ligaspiel 9 zu 6 für Burgrain übrigens hat unsere 3te Mannschaft letzten Freitag auch noch gegen Murnau gewonnen ;-) Die Vorzeichen stehen gut für Burgrain.... |
Auch wir freuen uns auf das reizvolle Duell mit den Hohenpeißenbergern, die wie wir ja noch Frischlinge in der 3.Bezirksliga sind.
|
Ein Aufsteigerduell gegen Söcking. Freut mich, Luca Tobi mal live spielen zu sehen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geheimnis... wenn du ihm an der platte gegenüberstehst wirst du ihn erkennen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |