![]() |
Hilfe bei Belag/Holz für All-spieler
Hi 2 all,
ich bin neu von daher bitte ich evtl. Fehler zu entschuldigen. Kurz zu mir, ich bin 33Jahre und habe jetzt wieder in der KReisliga, nach 4JAhren Pause, angefangen. ich habe mir erstmal folgende Kombi gewählt: Holz: andro Kinetic Supreme ALL VH: Butterfly Sriver FX 1,9mm RH: Joola Energy X-soft 1,8mm Mein derzeitiges Spiel ist leider recht statisch, ich kann fast jeden Ball mit der RH blocken (auch gegen Bezirksklasse Spieler), ziehe gerne aus dem Handgelenk, gepaart mit schupfen und dem Verteilen des Balles auf dem Tisch. VH ziehe ich gerne an, vor allem auch (was verspielt ist) Bälle die unter den Tisch fallen. Habt ihr evtl Erfahrungen mit der Kombi? Bzw habt alternativen für mich? |
AW: Hilfe bei Belag/Holz für All-spieler
Ich würde mir die Frage stellen, ob es auf deiner Rückhand wirklich ein Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt sein muss. Meines Erachtens passt zu deinem beschriebenen Spielsystem viel besser ein kontrollierter Klassiker.
|
AW: Hilfe bei Belag/Holz für All-spieler
Ja, du könntest z.B. beidseitig den Sriver FX spielen. Wenn du vom gleichen Belag auf VH und RH ausgehst, kannst du auch besser erkennen, was genau du spielen möchtest und dann wechseln.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |