TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Nochmal Spielerwechsel (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11546)

Frischklebeking 10.05.2003 11:52

Nochmal Spielerwechsel

Hallo,
Marcel leines, seines zeichens bezirksendranglisten teilnehmer der herren, wechselte zur DJK Holzbüttgen in die verbandsliga, um im unteren paarkreuz aufzulaufen.
mit ihm stellt der verein eine sehr starke mannschaft auf die auf jdenfall um den aufstieg mitkämpft.Vorallem spitzenspieler vollmert wird die nötigen punkte dazu beitragen.
was haltet ihr von dem einsatz des jugendtalentes leines in dieser spielklasse?meiner meinung nach ist er eine riesen verstärkung und wird im unteren paarkreuz höchstens 3 spiele verlieren!!!was meint ihr???:boing: :boing2: :boing3:

Mr.T 10.05.2003 11:58

Re: Nochmal Spielerwechsel

Zitat:

Original geschrieben von Frischklebeking
Hallo,
Marcel leines, seines zeichens bezirksendranglisten teilnehmer der herren, wechselte zur DJK Holzbüttgen in die verbandsliga, um im unteren paarkreuz aufzulaufen.
mit ihm stellt der verein eine sehr starke mannschaft auf die auf jdenfall um den aufstieg mitkämpft.Vorallem spitzenspieler vollmert wird die nötigen punkte dazu beitragen.
was haltet ihr von dem einsatz des jugendtalentes leines in dieser spielklasse?meiner meinung nach ist er eine riesen verstärkung und wird im unteren paarkreuz höchstens 3 spiele verlieren!!!was meint ihr???:boing: :boing2: :boing3:

LOL !! Spinner!!:D

t-t friend 10.05.2003 12:04

marcel leines

WAS ERZÄHLST DU DENN DA???
er verliert auf jeden fall mehr als 3 spiele!!
unglaublich was du für einen mist erzählst

Frischklebeking 10.05.2003 17:58

wieso? verbandsliga unten kann er auf jedenfall hoch positiv spielen, meiner meinung nach...
kennst du ihn überhaupt???

Mr.T 10.05.2003 18:31

Zitat:

wieso? verbandsliga unten kann er auf jedenfall hoch positiv spielen, meiner meinung nach...
kennst du ihn überhaupt???

Wie hat er denn dieses Jahr gespielt??:D

Frischklebeking 11.05.2003 12:41

Er hat unten 8:7 gespielt. woher kommst du überhaupt ?

Funktionär 12.05.2003 07:40

Verstehe ich da etwas falsch???

Ich bin mir einigermassen sicher, dass ich mit meiner mannschaft in der abgelaufenen Saison gegen Marcel Leines gespielt habe.
Undzwar gegen DJK Holzbüttgen II!

Er hat an Pos. 1 gespielt und ist nach einigen Spielen in die VL hochgerückt.

Also warum wird hier ein Wechsel vermeldet, der doch schon im letzten Jahr stattgefunden hat?

Oder habe ich da etwas - wie gesagt - falsch verstanden???

Mr.T 12.05.2003 10:27

Zitat:

Er hat unten 8:7 gespielt. woher kommst du überhaupt ?
oder 7:8:p

Frischklebeking 12.05.2003 14:20

keine ahnung, aber bei mir ist angekommen, dass er zur nächsten Saison zur DJK Holzbütten wechselt. ich lasse mich aber gerne jeder zeit eines besseren belehren. :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3:

respect 12.05.2003 14:41

was ist mir dir los mein junge?
marcel spielt schon seit einem jahr in holzbüttgen und wird nächstes jahr wieder dort spielen.
vor ca 14 monaten war es mal eine neuigkeit, dass marcel in holzbüttgen spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.