![]() |
KEM 2011 Kreis Frankfurt
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo und wann diese stattfinden, bzw. wo man sich anmelden kann? |
AW: KEM 2011 Kreis Frankfurt
Hab ich gestern auch erst gelernt das alles in click TT zu finden ist.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...DE.SW.07.04.43 |
|
Leider aus unserer (Vereins-)Sicht schlechtes Timing: Am 20.08.11 haben wir unsere (schon seit langem terminierten) Vereinsmeisterschaften, und am 21.08.11 steht zumindest für meine Wenigkeit der Besuch des FB-Lokalderbys im Waldstadion an... Schade, denn ich hätte gerne mal wieder KEM gespielt (zuletzt 1987)... Trotzdem: Viel Spaß und Erfolg allen an den KEM Teilnehmenden!
|
Vielen Dank an euch beide für diese prompte Antwort. :)
Kurze Rückfrage: Wenn bei der Ausschreibung "TTR-relevant" steht, heißt das dann, die Ergebnisse werden für den TTR berücksichtigt? |
Ja, ich hoffe, dass wir das gebacken bekommen. :rolleyes:
|
Servus zusammen,
laut oben eingebautem Link zur httv.click - Seite (wirklich sensationell, was alles im Netz zu finden ist) finde ich dort nur die 40er bei den Senioren. Spielt man auf Kreisebene alles in einer Senioren-Klasse ? Ab welcher Ebene wird denn in den 10-Jahresstufen unterschieden (40, 50, 60 usw.) ? Gebt einem "Nicht-Informierten" doch mal ´n Rückmeldung... :-) Gruß vom chester |
Zitat:
Traditonell wird in FFM nur eine Seniorenklasse gespielt. Z.B. wird im Kreis OF Ü40, Ü50, usw. gespielt. Ab Bezirksebene wird auf jeden Fall unterschieden. Da können sich 50-jährige wieder ausruhen...;) |
Zitat:
vielen Dank für die Aufklärung ! Ausruhen ... ? Hmm, ich glaube, dass auch in der 50er-Klasse durchaus ein paar alte Hau-Degen unterwegs sind....., bei deren noch vorhandenem Spielvermögen wird ausruhen allein nicht gehen. Dies dürfte wohl in allen Altersklassen der Fall sein, oder... ? Aber ich kann dies überhaupt nicht beurteilen....wegen jahrelanger Abwesenheit..... Aber grundsätzlich klingt ausruhen beim TT echt gut ... :D :D Gruß chester |
Muss man eigentlich am Spieltag 40 Jahre alt sein, oder zu einem bestimmten Stichtag, um Senioren spielen zu können?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |