TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Freundschaftsspiel-Börse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=967)
-   -   Kreis Krefeld: Freundschaftsspiele im Schüler- und Jungenbereich (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=116530)

N0name 11.08.2011 17:37

Kreis Krefeld: Freundschaftsspiele im Schüler- und Jungenbereich

Hi,

wir, die Trainer der Tischtennisabteilung des VfL Rheinhausen, suchen für unsere Schüler- und Jungenmannschaften ein paar Vorbereitungsgegner für die kommende Saison aus dem Kreis Krefeld.

Wir stellen nächste Saison in der Jungen eine Bezirksklassenmannschaft und eine Kreisklassenmannschaft.

Im Schülerbereich gehen für den VfL vier Mannschaften an den Start:

Kreisliga, Kreisklasse und zweimal dritte Kreisklasse.

Falls sich hier Interessenten finden würden wir es begrüßen, wenn sich diese Interessenten bei uns melden (corinna.hopp@gmx.de, oder timmermanc@web.de).

Unsere Halle stände ab nächster Woche zur Verfügung!

Grüße

:top:

Johnny11111 17.08.2011 14:39

AW: Freundschaftsspiele im Schüler- und Jungenbereich

Ich persönlich würde gerne, werde mal mein Team und unsern Jungendleiter fragen.
wir spielen in der anderen 1. Kreisklasse (TTV St. Hubert) wäre also ganz praktisch.

MfG

N0name 18.08.2011 20:10

AW: Freundschaftsspiele im Schüler- und Jungenbereich

Zitat:

Zitat von Johnny11111 (Beitrag 2117176)
Ich persönlich würde gerne, werde mal mein Team und unsern Jungendleiter fragen.
wir spielen in der anderen 1. Kreisklasse (TTV St. Hubert) wäre also ganz praktisch.

MfG

Hi,

super, dass du fragst. St. Hubert- Rheinhausen ist auch nicht die große Entfernung..

Schade nur, dass sonst kein Verein im Kreis Interesse hat- obwohl wir zu fast jeder Altersklasse verschiedene Spielstärken anbieten.

Guckt hier keiner rein? ;)

Johnny11111 18.08.2011 22:45

AW: Kreis Krefeld: Freundschaftsspiele im Schüler- und Jungenbereich

Zitat:

Guckt hier keiner rein?
scheint so :D
also ich hab mit dem team und meinem jugendwart geredet und dass müsste eingentlich hinhauen :)
Mein Jugendwart wollte euch dann auch die tage kontaktieren wegen Termin und Spielort :)

N0name 19.08.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Johnny11111 (Beitrag 2117872)
scheint so :D
also ich hab mit dem team und meinem jugendwart geredet und dass müsste eingentlich hinhauen :)
Mein Jugendwart wollte euch dann auch die tage kontaktieren wegen Termin und Spielort :)

Okay,

super, danke. Also Emailkontakt wäre perfekt!

Grüße

Johnny11111 19.08.2011 10:21

ja er hat gesagt, dass er eine E-Mail schreiben möchte, oder vielleicht auch anrufen wird

Johnny11111 20.08.2011 12:26

soweit ich das mitbekommen habe wäre der beste termin für uns Donnerstag der 01.09.2011 ;)

Johnny11111 31.08.2011 20:12

schön zu hören, dass das Spiel stattfindet :D
dürfte man die Aufstellung Eurerseits erfahren ? ;)
wir würden unsere auch preisgeben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.