![]() |
KEM MKK Ergebnisse
Hallo Sportsfreunde,
nach vielen Anfragen zu den Ergebnissen hier der Link: http://www.tischtennis-mkk.de/upload...ergebnisse.pdf |
AW: KEM MKK Ergebnisse
Wann fließen diese Ergebnisse denn in den TTR Wert ein? Bei mir hat sich nix verändert. Oder wird das erst noch eingegeben?
|
Darmstad/Dieburg ist schon drin, wei der alte Fuchs das schon kannte und selbst hingekriegt hatte.
Bei den anderen Kreisen stehen die Verandtaltungen selbst und die Teilnehmer drin (Startseite/Turnierkalender), die Ergebnisse noch nicht. Kommt aber sicher noch, Geduld bitte |
Zitat:
Gegen wen mußtest du in der Gruppe ran? Hätte gern einen Link um mal die Gruppenergebnisse nachzulesen.. |
Zitat:
Sehr lustig. Meine Gruppe bestand noch aus F.Bohländer, A.Lauber und O.Fischer. Ich hab mir mal die Ergebnisse vom Kreis Da-Di angeguckt. Sinnlos. Wer soll da gewonnen haben? Ich verstehe diese unübersichtliche Anordnung nicht. |
Aha gute Gruppe!
Schade das i dich nicht vor meine Kanone bekommen habe:) Denke das sich dein Wert um +2 bis +8 Punkte erhöht:top: |
Das stimmt! ;) Welche Gruppe hattest du denn?
|
d. walenzyk
köster günther vom ttr sind die gruppen in der addition ähnlich!:) |
Zitat:
|
Deine war um 230 besser..;)
Dafür war der Gruppenkopf bei mir um 81 besser als bei dir, daher sollte der 1. Platz in der Gruppe relativ schwierig zu erreichen sein:D Aber so ist das nun.. Letztes Jahr war i beispielsweise in der Todesgruppe mit Leißner, Sattler und Lauber und schaffte dennoch den Finaleinzug;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |