![]() |
WSC und lange Noppen?
HAllo Leute,
Ich habe ein WSC daheim rumliegen und würde mal wieder lange Noppen ausprobieren;) Passt dieses Holz für lange Noppen auf der Rückhand, wenn ja welche passen?? Die Noppe wir mit Schwamm gespielt und dann für das def.Spiel hinter der Platte genutzt, weniger am Tisch ;) Hoffe ihr könnt mir helfen, wie schon so oft ;) Gruß Fabian |
AW: WSC und lange Noppen?
Hi,
Keiner der mir helfen kann??? Gruß fabian |
Was genau ist WSC?
|
Hi,
damit ist das Donic Waldner Senso Carbon gemient ;) Gruß |
Hab schon von Leuten gehört, die darauf Ln spielen ich weiß nur nicht mehr was ... Der D tecS dürfte zu schnel sein. vielleicht der meteroite oder eine andere Chinanoppe, die nicht so schnell ist.
|
Curl P1r und Cloud and Fog III dürften ziemlich gut passen.
Der Curl ist ja sowieso die Def-Noppe schlechthin. Wenn du sonst keine Noppen spielst, dann nimm den 0,5mm Schwamm. |
Ich habe im letzten Training einen Curl P3 daraufgespielt in 1,0mm schwamm und Schnittabwehr war super am Tisch kann ich mit noppen nur Liften oder wie man das nennt so eine Art Konterball nur das die Bewegung nach oben und nicht nach vorne geht das war auch gut damit und Blocken war auch eklig für den Gegner nur beim Schupfen steigen mit die Bälle sehr hoch udn ich werde abgeschossen aber das ist bei mir bei jeder Noppe so das ich nicht Schupfen kann, da fehlt mir die Technik :D Werde ich jetzt mal weiter Testen ;)
Bin offen für weitere Meinungen :) gruß Fabian |
Zitat:
|
Hmm, ich finde die Furniere eigentlich nicht besonders hart - Limba, wie beim Appelgren auch. Harte Furniere können, je nach Spielanlage, das Spiel mit langen Noppen gut unterstützen, gerade wenn es um die Schnittweiterleitung von OX-Noppen geht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |